Gelöst
Magenta Mobil Start - Kostenlose Festnetznummer wie einrichten
vor 10 Jahren
Hallo,
wie richtet man bei neuen Prepaid Tarif Magenta Mobil Start die kostenlose Festnetznummer ein.
Unter 2202 komme ich nicht weiter.
Danke für Antwort.
Günther
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
74037
231
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
0
1
Gelöst
1628
0
2
Gelöst
13949
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Ihre gewünschte Festnetznummer können Sie bequem und einfach über die Kurzwahl 2202 einrichten und einmal in 30 Tagen für 2,95 € ändern lassen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke,
habe Heute am 30.10.2017 die Nummer Einricxhten lassen
Gruß
Rainer
0
vor 10 Jahren
Ruf einfach Montag Nachmittag oder Dienstag nochmal an, dann sollte die Info alle Mitarbeiter erreicht haben.
Sind halt auch alles Menschen, die sich für ihre Arbeit erst einlesen müssen.
0
vor 10 Jahren
Guten Morgen Günther,
die anderen User haben Ihnen schon toll geholfen.:-)
Wie schaut es aus, konnten Sie telefonisch die gewünschte Option buchen oder darf ich behilflich sein?
Ich freue mich von Ihnen zu lesen.
Liebe Grüße Lena W.
26
Antwort
von
vor 8 Jahren
schick mir doch per Direktnachricht ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147 ) einmal vollständige Adresse, sowie SIM-Kartennummer (steht auf der SIM-Karte) und die gewünschte persönliche Zielrufnummer zu. Richte ich dann gerne für dich ein.
Grüße
Michael
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
da ich das Kontaktformular nicht absenden kann (es wird immer der Link zur Frage bemängelt), würde ich mich auch per PN an Sie wenden.
ich hoffe das ist in Ordnung.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
dann melde ich mich gleich per PN.
Viele Grüße
Dean B.
0
vor 10 Jahren
Hallo,
vielleicht könnten Sie mir beim einrichten der kostenlosen Festnetznummer helfen.
Habe soeben zwei zwei xtra Tarife auf den magenta mobil start Tarif umgestellt, hat alles geklappt ausser der Festnetznummer.
Bei der 2202 sind zur Zeit die Leute ein wenig überlastet (kann man auch verstehen bei den neuen Tarifen, da nerven solche Kunden wie ich eben ganz schön.)
Viele grüsse
malle45
180
Antwort
von
vor 10 Jahren
Also tut mir leid, ich finde NICHT, dass hier einem Kunden in irgendeiner Form bislang geholfen wurde!!
"probier es in ein paar Tagen nochmal"
"ich komme bei der 2202 nicht weiter -> probieren Sie es bei der 2202" ?!
Ich versuche sowohl telefonisch als auch hier im online Kundenportal seit zwei Tagen, eine entsprechende Freischaltoption zu finden, bislang erfolglos.
Und bei allem Verständnis für ein neues Produkt: ich weiß doch schon lange vor der Veröffentlichung, was ich veröffentlichen werde - dann darf man erwarten, dass ZUM Zeitpunkt der Publikmachung die Sache läuft. Wenn ich heute ein neues Auto kaufe, dann erwarte ich doch auch dass ich sofort damit losfahren kann und nicht erst in ein oder zwei Wochen!
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hey bellanok,
hier bin ich und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Es tut mir leid, dass Sie bislang Ihre gewünschte Option nicht nutzen konnten.
Welche Option möchten Sie genau haben? Senden Sie mir einfach Ihren Kontaktdaten über den [Link entfernt, da fehlerhaft] zu und ich setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße Lena W.
Antwort
von
vor 10 Jahren
kann ich jede beliebige festnetznummer hinzufuegen ?
mit andere worten, als beispiel:
0221-12345678 = anbieter "Telekom"
oder
0221-99999999 = anbieter "Andere Telefongesellschaft"
aus dem angebot ist nicht eindeutig hersichtlich ob der option sich nur auf telekom festnetz richtet oder allgemein festnetz, gleichgueltig was fuer eine anbieter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo pavel.luger,
Dazu einfach unser Kontaktformular ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/tele kom-hilft-kontaktformular ) ausfüllen und ganz wichtig, vollständige Adresse sowie die SIM-Kartennummer mit angeben - und natürlich die Festnetznummer, die eingerichtet werden soll, damit ich das gleich umsetzen kann. 
übers Kundencenter kann man die Festnetznummer leider nicht einrichten, die Frage nach dem "Warum" kann ich aber auch nicht beantworten. Aber es gibt ja Alternativen: Telekom Shop, telefonischer Kundenservice, per E-Mail geht auch oder einfach bei mir.
Update: Aus aktuellem Anlass noch ein kleiner Hinweis. In den neuen MagentaMobil Prepaid Tarifen gibt es die persönliche Zielrufnummer nicht mehr. Es ist daher nicht zielführend in diesem Fall das Kontaktformular auszufüllen. Nur denjenigen, die noch einen Alt-Tarif (MagentaMobil Start) haben, können wir an dieser Stelle weiterhelfen.
Viele Grüße
Michael P.
0
vor 9 Jahren
Bitte für meine beiden SIM-Karten die kostenfreien Festnetznummern einrichten - Kontaktformular kommt.
0
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
dein Kontaktformular hat den Weg zu mir gefunden. Ich habe die persönlichen Zielrufnummern wie gewünscht eingerichtet.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Michael
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
BItte auch für mich die Nummer einrichten. Details übermittle ich per Kontaktformular.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
vor 8 Jahren
Ich verstehe nicht, warum man zwei Jahre nach Einführung dieses Dienstes das nicht einfach und bequem per Einstellung im Kundencenter per Weboberfläche selbst vornehmen kann. Liebe Telekom, dies ist das Internet, schonmal gehört?
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße Stefanie W.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
bei mir gibt es leider ein Problem, mit einem Zahlendreher
und ich habe mich per Formular dazu gemeldet.
Würde mich freuen, wennSie mir behilflich sein könnten.
Viele Grüße
W. Blank
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
0
vor 8 Jahren
Hallo,
auch mal das Formular ausgefüllt.
Und wie es scheint brauch man ja einen Link in dieses Forum,
um das Formular abschicken zu können, was hiermit geschehen ist.
Danke!
0
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community und vielen Dank für das Kontaktformular. Dies habe ich bekommen und auch bereits schon bearbeitet.
Sie haben dazu auch eine Antwort per E-Mail erhalten. Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend.
Viele Grüße
Sabine J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung.
Damit habe ich auf einen Samstag nicht gerechnet.
Ein schönes Wochenende noch.
Tim
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, danke für die Anfragen, wir kümmern uns darum Beste Grüße Dean B.
danke für die Anfragen, wir kümmern uns darum
Beste Grüße
Dean B.
Wann kümmert ihr euch denn darum? 14 Tage seit der Anfrage, leider noch keine Antwort
0