Gelöst

Magenta Mobil Start - Kostenlose Festnetznummer wie einrichten

vor 10 Jahren

Hallo,

wie richtet man bei neuen Prepaid Tarif Magenta Mobil Start die kostenlose Festnetznummer ein.

Unter 2202 komme ich nicht weiter.

Danke für Antwort.

 

Günther

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

74009

231

    • vor 10 Jahren

      Ihre gewünschte Festnetznummer können Sie bequem und einfach über die Kurzwahl 2202 einrichten und einmal in 30 Tagen für 2,95 € ändern lassen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke,

      habe Heute am 30.10.2017 die Nummer Einricxhten lassen

      Gruß

      Rainer

    • vor 10 Jahren

      Ich denke es ist alles noch zu frisch, sodass noch nicht alle Bescheid wissen an der 2202.

      Ruf einfach Montag Nachmittag oder Dienstag nochmal an, dann sollte die Info alle Mitarbeiter erreicht haben.

      Sind halt auch alles Menschen, die sich für ihre Arbeit erst einlesen müssen. Fröhlich

      0

    • vor 10 Jahren

      Guten Morgen Günther,

       

      die anderen User haben Ihnen schon toll geholfen.:-)

      Wie schaut es aus, konnten Sie telefonisch die gewünschte Option buchen oder darf ich behilflich sein?

      Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

       

      Liebe Grüße Lena W.

      26

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @neo144,

      schick mir doch per Direktnachricht ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147 ) einmal vollständige Adresse, sowie SIM-Kartennummer (steht auf der SIM-Karte) und die gewünschte persönliche Zielrufnummer zu. Richte ich dann gerne für dich ein.

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      da ich das Kontaktformular nicht absenden kann (es wird immer der Link zur Frage bemängelt), würde ich mich auch per PN an Sie wenden.

      ich hoffe das ist in Ordnung.

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @alhouser,

      dann melde ich mich gleich per PN.

      Viele Grüße
      Dean B.
    • vor 10 Jahren

      Hallo,
      vielleicht könnten Sie mir beim einrichten der kostenlosen Festnetznummer helfen.
      Habe soeben zwei zwei xtra Tarife auf den magenta mobil start Tarif umgestellt, hat alles geklappt ausser der Festnetznummer.
      Bei der 2202 sind zur Zeit die Leute ein wenig überlastet (kann man auch verstehen bei den neuen Tarifen, da nerven solche Kunden wie ich eben ganz schön.)

      Viele grüsse
      malle45

      180

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo pavel.luger,

      übers Kundencenter kann man die Festnetznummer leider nicht einrichten, die Frage nach dem "Warum" kann ich aber auch nicht beantworten. Aber es gibt ja Alternativen: Telekom Shop, telefonischer Kundenservice, per E-Mail geht auch oder einfach bei mir. Zwinkernd Dazu einfach unser Kontaktformular ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular ) ausfüllen und ganz wichtig, vollständige Adresse sowie die SIM-Kartennummer mit angeben - und natürlich die Festnetznummer, die eingerichtet werden soll, damit ich das gleich umsetzen kann. Zwinkernd

       

      Update: Aus aktuellem Anlass noch ein kleiner Hinweis. In den neuen MagentaMobil Prepaid Tarifen gibt es die persönliche Zielrufnummer nicht mehr. Es ist daher nicht zielführend in diesem Fall das Kontaktformular auszufüllen. Nur denjenigen, die noch einen Alt-Tarif (MagentaMobil Start) haben, können wir an dieser Stelle weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Michael P.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke!!!!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag,

       

      Können Sie auch bei mir einen Festnetzeinrichtung installieren?

      In der Hotline ist leider kein Durchkommen (mehrere Versuche und Minuten verweilt)

       

      Sylvia

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo pavel.luger,

      übers Kundencenter kann man die Festnetznummer leider nicht einrichten, die Frage nach dem "Warum" kann ich aber auch nicht beantworten. Aber es gibt ja Alternativen: Telekom Shop, telefonischer Kundenservice, per E-Mail geht auch oder einfach bei mir. Zwinkernd Dazu einfach unser Kontaktformular ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular ) ausfüllen und ganz wichtig, vollständige Adresse sowie die SIM-Kartennummer mit angeben - und natürlich die Festnetznummer, die eingerichtet werden soll, damit ich das gleich umsetzen kann. Zwinkernd

       

      Update: Aus aktuellem Anlass noch ein kleiner Hinweis. In den neuen MagentaMobil Prepaid Tarifen gibt es die persönliche Zielrufnummer nicht mehr. Es ist daher nicht zielführend in diesem Fall das Kontaktformular auszufüllen. Nur denjenigen, die noch einen Alt-Tarif (MagentaMobil Start) haben, können wir an dieser Stelle weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Michael P.

      0

    • vor 8 Jahren

      Bitte für meine beiden SIM-Karten die kostenfreien Festnetznummern einrichten - Kontaktformular kommt.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @jobroe,

      dein Kontaktformular hat den Weg zu mir gefunden. Ich habe die persönlichen Zielrufnummern wie gewünscht eingerichtet.

      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Michael

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      BItte auch für mich die Nummer einrichten. Details übermittle ich per Kontaktformular.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @madenburg Die Mail ist ebenfalls bei mir eingetroffen. Ich habe Ihnen bereits geantwortet. Es fehlen noch die Angaben zur Adresse und der SIM-Kartennummer. Reichen Sie mir die bitte noch nach, indem Sie einfach auf die Mail antworten. Danach richte ich die persönliche Festnetznummer gern für Sie ein.

      Viele Grüße
      Michael
    • vor 8 Jahren

      Ich verstehe nicht, warum man zwei Jahre nach Einführung dieses Dienstes das nicht einfach und bequem per Einstellung im Kundencenter per Weboberfläche selbst vornehmen kann. Liebe Telekom, dies ist das Internet, schonmal gehört? Fröhlich

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @eapocs, wenn Sie uns die Daten per Formular zuschicken, dann richten wir diese natürlich auch für Sie ein und Sie kriegen von uns eine Information darüber! Hat das Abschicken denn geklappt?

      Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen,

       

      bei mir gibt es leider ein Problem, mit einem Zahlendreher

      und ich habe mich per Formular dazu gemeldet.

      Würde mich freuen, wennSie mir behilflich sein könnten.

       

      Viele Grüße

      W. Blank

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @WernBla, ich habe anhand Ihrer Rufnummer gesehen, dass das Formular gestern bearbeitet und die persönliche Zielrufnummer geändert wurde. Sie sollten dazu auch eine schriftliche Information bekommen haben. Viele Grüße Stefanie W.
    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      auch mal das Formular ausgefüllt.
      Und wie es scheint brauch man ja einen Link in dieses Forum,

      um das Formular abschicken zu können, was hiermit geschehen ist.

      Danke!

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @timpettersson,

      willkommen in unserer Community und vielen Dank für das Kontaktformular. Dies habe ich bekommen und auch bereits schon bearbeitet.

      Sie haben dazu auch eine Antwort per E-Mail erhalten. Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Sabine,

       

      vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung.

      Damit habe ich auf einen Samstag nicht gerechnet. 

       

      Ein schönes Wochenende noch.

      Tim

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dean B.

      Hallo zusammen, danke für die Anfragen, wir kümmern uns darum Beste Grüße Dean B.

      Hallo zusammen,

      danke für die Anfragen, wir kümmern uns darum Zwinkernd

      Beste Grüße
      Dean B.
      Dean B.
      Hallo zusammen,

      danke für die Anfragen, wir kümmern uns darum Zwinkernd

      Beste Grüße
      Dean B.

      Wann kümmert ihr euch denn darum? 14 Tage seit der Anfrage, leider noch keine Antwort Traurig

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen