crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.09.2015 21:55
Hallo,
wie richtet man bei neuen Prepaid Tarif Magenta Mobil Start die kostenlose Festnetznummer ein.
Unter 2202 komme ich nicht weiter.
Danke für Antwort.
Günther
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.05.2016 17:31 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 16:43 durch den Autor
Hallo pavel.luger,
übers Kundencenter kann man die Festnetznummer leider nicht einrichten, die Frage nach dem "Warum" kann ich aber auch nicht beantworten. Aber es gibt ja Alternativen: Telekom Shop, telefonischer Kundenservice, per E-Mail geht auch oder einfach bei mir. Dazu einfach unser Kontaktformular ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/tele
Update: Aus aktuellem Anlass noch ein kleiner Hinweis. In den neuen MagentaMobil Prepaid Tarifen gibt es die persönliche Zielrufnummer nicht mehr. Es ist daher nicht zielführend in diesem Fall das Kontaktformular auszufüllen. Nur denjenigen, die noch einen Alt-Tarif (MagentaMobil Start) haben, können wir an dieser Stelle weiterhelfen.
Viele Grüße
Michael P.
23.02.2016 23:24
Also es hat sich soweit fast geklärt. Ich wurde von eurem Team angerufen und der Fehler wurde schnell gefunden. Es wurde wohl zuerst die die falsche Nummer notiert bzw es gab nen Zahlendreher. Das wurde nun korrigiert und das Guthaben sollte ich auch erstattet bekommen was aber noch nicht geschehen ist und der Anruf kam bereits um 18:30 Uhr.
Ich hoffe da tut sich auch noch was. Dann wäre ich zufrieden und alles wäre korrekt.
24.02.2016 08:02
03.03.2016 19:59
Wie bekomme ich heraus ob und welche Nummer als "Festnetznummer" hinterlegt ist?
Mein Festnetz ist telekom, also der Anruf unter der Telefon-Flat eh' kostenlos.
05.03.2016 11:17 Zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 11:18 durch den Autor
Hallo @Badwater,
haben Sie denn bereits (bei Wechsel oder Abschluss) Ihre Wunschrufnummer angegeben?
Denn automatisch wird diese ja nicht hinterlegt.
Gerne können Sie mir aber Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zuschicken. Teilen Sie mir darin doch einfach die Rufnummer mit, die Sie gerne als Wunschrufnummer eingetragen hätten. Dann schaue ich nach, ob das bereits der Fall ist, und wenn nicht trage ich sie umgehend ein.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Meike B.
05.03.2016 11:23
Danke für die Info.
Bei dem Online-Kauf des Tarifs musste eine Telefonnummer angegebenen werden, da bin ich davon ausgegangen diese Nummer wird dann als Festnetznummer hinterlegt.
Habe jetzt über 2202 die Nummer eintragen lassen.
08.03.2016 21:36
09.03.2016 08:30
10.03.2016 06:02
@Meike B. schrieb:
Hallo @JBraun.1,
haben Sie denn schon das Kontaktformular ausgefüllt?
Denn eine E-Mail habe ich noch nicht finden können.
Wenn ich Ihre Daten habe, schaue ich gerne einmal in den Vertrag und trage die gewünschte Rufnummer ein.
Grüße
Meike B.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wo finde ich das Kontaktformular um meine Daten mitzuteilen?
Gruß
jbraun.1
13.03.2016 17:37 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 17:37 durch den Autor
Hallo jbraun,
das Kontaktformular, welches meine Kollegin meinte, habe ich Ihnen hier hinterlegt.
Viele Grüße
Karim C.
30.03.2016 12:04
Kann ich auf die kostenlose Festnetznummer auch kostenlose SMS senden oder nur telefonieren? Mein gewünschter Festnetzpartner empfängt SMS über diese Festnetznummer. UND kostet jedesmal umstellen der Nr. 2,95 €?
30.03.2016 12:47
05.04.2016 17:41
Hallo
Auch ich würde mich freuen, wenn mir hier bei der Einrichtung der Festnetznummer bei einem Magenta Mobil Start Vertrag geholfen wird, die ich für Festnetz-Flat verwenden kann. Ist auch es auch möglich einen Genertionswechsel der SIM-Karte durchzuführen da mein neues Handy eine Mikro-SIM Karte benötigt..
Danke
12.04.2016 11:28 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 11:28 durch den Autor
Hallo Thorsten.Jochheim,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wir unterstützen Sie natürlich gerne bei Ihren beiden Anliegen. Falls Sie das Kontaktformular noch nicht ausgefüllt haben, machen Sie das bitte einmal und wir melden uns im Anschluss bei Ihnen.
Viele Grüße
Stefanie W.
16.04.2016 23:47
Ok, 2202. Dann sage ich was? Festnetznummer einrichten? Der Automat versteht gar nichts. Was muss ich dieser halbfertigen KI einnuscheln, damit ich die Festnetznummer angeben kann? Und wieso kann ich das nicht im Kundencenter? So wurde es mir beim Verkauf gesagt: »SIe können die Nummer in ihren Portal eingeben!«
Geht aber nicht. Da kann man sich nur ansehen, was nicht relevant ist. Werbung. Und das Guthaben anzeigen lassen.
Also, was muss ich dem AUtomaten sagen, damit de rmich zum Einrichten der Fnn durchschleust und ich nicht im Looping lande (bis zu 20. Min. Wartezeit.)
20.04.2016 18:16
29.05.2016 12:23 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 12:23 durch den Autor
Kann mir bitte auch mal jemand mit der kostenlosen Festnetznummer für meinen Magenta Mobil Start Tarif helfen? Mit der 2202 zu kommunizieren ist ja echt nervtötend. Warum geht das nicht einfach per E-Mail oder übers Kundencenter?
Danke und schönen Sonntag
Pat
30.05.2016 17:31 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 16:43 durch den Autor
Hallo pavel.luger,
übers Kundencenter kann man die Festnetznummer leider nicht einrichten, die Frage nach dem "Warum" kann ich aber auch nicht beantworten. Aber es gibt ja Alternativen: Telekom Shop, telefonischer Kundenservice, per E-Mail geht auch oder einfach bei mir. Dazu einfach unser Kontaktformular ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/tele
Update: Aus aktuellem Anlass noch ein kleiner Hinweis. In den neuen MagentaMobil Prepaid Tarifen gibt es die persönliche Zielrufnummer nicht mehr. Es ist daher nicht zielführend in diesem Fall das Kontaktformular auszufüllen. Nur denjenigen, die noch einen Alt-Tarif (MagentaMobil Start) haben, können wir an dieser Stelle weiterhelfen.
Viele Grüße
Michael P.
03.06.2016 13:28
Danke!!!!
05.06.2016 00:01
Guten Tag,
Können Sie auch bei mir einen Festnetzeinrichtung installieren?
In der Hotline ist leider kein Durchkommen (mehrere Versuche und Minuten verweilt)
Sylvia
08.06.2016 13:25
01.07.2016 09:20 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 09:22 durch den Autor
Hallo,
ich würde auch gerne meine Festnetznummer eintragen lassen. Habe das Kontaktformular auch ausgefüllt. Nur leider MUSS man einen Link zu einem Beitrag angeben!?
Viele Grüße,
S.Fässer
01.07.2016 09:31
04.07.2016 11:55 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 11:57 durch den Autor
Ich war mal so frei und habe mein Anliegen auch über das Kontaktformular geschildert und diesen Link eingetragen. Wenns funktionert, meine Frau hat auch noch eine Karte wo die Nummer nicht eingerichtet ist. Das man diese Nummer nicht über das Kundencenter selbst einrichten kann, ist der grösste Krampf.
MfG
Dietmar S.
04.07.2016 12:39
04.07.2016 12:48
Das ist nett, vielen Dank dafür !
Für meine Frau wwürde ich dann auch gern noch die Numer beantragen. Das Formular werde ich gleich entsprechend ausfüllen.
Einen schönen Tag noch
Dietmar S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.