Magenta Mobil Start kostenfreie Festnetznummer einrichten

Gelöst

Wie kann man bei Magenta Mobil Start auf direktem Weg erstmalig die kostenfreie Festnetznummer einrichten?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @frankS57,

dann nehme ich gerne die Daten über unser [Link entfernt, da fehlerhaft] und richte das fix ein. Zwinkernd

Viele Grüße

Ann-Katrin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

die Nummer wird über den Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 eingerichtet. 

 

VG Peuki 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Einrichtung der gewünschten Festnetznummer erfolgt über die Kurzwahl 2202

Gelöschter Nutzer

Aktuell nur über die Hotline 2202 oder im Shop.

Lösung

Hallo,

 

die Nummer wird über den Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 eingerichtet. 

 

VG Peuki 

Hallo Frank,

 

vom Handy die 2202 anrufen und die Nummer einstellen lassen.

 

Gerhard

 

 

P.S. da waren wieder einige schneller!

Telekom hilft Team
Hej zusammen!

Zur Not sind wir ja auch noch da. Zwinkernd Also @Frank.scheurich, ist die Nummer schon eingerichtet?

Viele Grüße

Ann-Katrin B.

Hallo Ann-Kathrin,

nein, die Nummer ist noch nicht eingerichtet.

über 2202 wird eine Aswahl angeboten, aber unter welchem Stichwort kann man die Nummer einrichten?

Oder gibt es noch einen anderen weg, z.B. übers Kundencenter?

Herzlichen Dank

Frank

Hallo @frankS57,

 

das geht aktuell nur über die besagte Kurzwahl. 

 

Bei mir ist das schon eine Weile her, ich habe (glaube ich) etwas von "Festnetznummer einrichten" ins Telefon geflüstert. Das ging dann problemlos.

 

VG Peuki

Lösung

Hallo @frankS57,

dann nehme ich gerne die Daten über unser [Link entfernt, da fehlerhaft] und richte das fix ein. Zwinkernd

Viele Grüße

Ann-Katrin B.

Hallo Ann-Katrin,

über die Kurzwahl 2202 ist das einfach zu umständlich,  wenn man nicht alle nötigen Unterlagen (wie Kundennummer,... etc) immer parat hat.

Ich hab das Kontaktformular mit den nötigen Nummern ausgefüllt.

Vielen Dank!

frank

Hej Frank,

ich habe eben alles wie gewünscht eingerichtet. Zwinkernd

Viele Grüße

Ann-Katrin B.

ich komme leider über die 2202 nicht weiter, ist schon ärgerlich, da bucht man was dazu und kann im kundencenter nicht mal die kostenlose festnetznummer einrichten, gibt es noch eine andere möglichkeit, weil das kontaktformular gibt es ja scheinbar auch nicht mehr, sehr ärgerlich das ganze !!!

Gelöschter Nutzer

Trage hier im Profil die Kundendaten ein oder schicke eine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de ;).

vielen Dank, nach dem dritten Anlauf hat es dann doch noch unter der 2202 geklappt

Warum geht das nicht über das Kundencenter, wozu ist das eigentlich da? Ich dachte eigentlich, das gehört mit zu Vertragsdaten ?

Die 2202 ist ja kaum zu erreichen !!!!

Jürgen B.

Telekom hilft Team
Hallo @juergen1944,

natürlich bin ich Ihnen bei der Einrichtung gerne behilflich. Bitte schauen Sie in diesem Thread vorbei: http://bit.ly/2kWSVlq

Dort wurde die Lösung bereits gekennzeichnet.

Viele Grüße
Timo N.

Hallo, 

 

ich verfüge einen Magenta Mobil M Friends Tarif und würde gerne eine Festnetznummer zu meinem Tarif buchen.  Alle reden hier immer von Kostenfrei aber bei der 2202 sagte man mir das es 4,95 € im Monat kostet was ist denn jetzt richtig und wenn es kostenfrei ist wie kann ich diese dazubuchen.

@Fischer_Dennis:
Die kostenfreie Möglichkeit, eine hinterlegte Festnetzrufnummer anzurufen, ist nur in unserem Prepaid Tarif Magenta Mobil Start möglich. In dem von Ihnen aufgeführten Tarif kann ich nur eine kostenpflichtige Tarifoption anbieten.

Viele Grüße
Timo N.
Gelöschter Nutzer

@Timo N. @Fischer_Dennis Ihr werft da alles durcheinander. In diesem Thema geht es um die kostenfreie Einrichtung das man zu einer Festnetznummer kostenfrei anrufen kann vom Prepaid Tarif, du hast einen Postpaid Tarif und willst eine Festnetznummer haben das du angerufen werden kannst. Das kostet 4,95 EUR außer du hast den L+ oder höher :).