Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung

Gelöst

Hallo,

 

mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?

 

Gruß

 

M. Scholl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?

Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

Viele liebe Grüße
Jennifer B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, hab es selbst geschafft mit der Reservierung.

 

Vielen Dank

olaf Müller 

Ich hätte exakt die gleiche Frage. 

 

Ausserdem wollte ich fragen wann abgebucht wird. 

 

Wird mit mit der regulären Rechnung nach Erhalt der Ware abgebucht? Oder sobald ich die Bestellung aufgebe? 

 

Auch bei mir eine Verlängerung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Was passiert wenn wir das ticket erhalten haben? 

Müssen wir dann in den Store und werden dann an uns die Iphone's als erstes versendet??

Das ist mir auch noch komplett schleierhaft mit dem Ticket. 

 

Mache das zum ersten Mal hier und finde es eher schlecht erklärt. Also klar im Forum findet man Hilfe aber ich habe das Formular ausgefüllt und alles gelesen, fühle mich aber nicht schlauer.

 

wozu der Pin den ich per Sms erhalten habe? Wozu ein Ticket per Post wenn man die Geräte nicht im Shop abholen kann sondern sie nur zugeschickt bekommt? Verwirrung ^^

Telekom hilft Team
Hallo,

spätestens morgen wird es Informationen bezüglich der Preise geben.

Ich habe bis jetzt noch keine Auskunft darüber, ob es bevorzugt im Shop mitgenommen werden kann.

Im Regelfall liegt dem Gerät eine Rechnung bei, welche separat abgebucht wird.

Die PIN bekommen Sie nur zugeschickt, damit Sie, falls etwas mit Ihren persönlichen Daten nicht stimmt, diese zur Korrektur bei uns angeben könne. Wir können Sie dann schneller im System finden.

Das Ticket ist für Sie, damit Sie die Daten abgleichen können. Selbst wenn es nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommt, sind Sie mit der PIN im System gespeichert und werden bevorzugt beliefert.

Sobald Sie vorbestellen können, werden Sie von uns telefonisch oder per E-Mail informiert. Dann können Sie entscheiden auf welchem Weg Sie bestellen möchten. Eine bevorzugte Belieferung erfolgt in jedem Fall.

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten und Sie können das Wetter genießen. Fröhlich

Ganz liebe Grüße
Marie K.

Vielen Dank Fröhlich das beantwortet alles 

Wie läuft das mit dem Reservierungsservice genau ab?

 

Konnte bei der Vertragsverlängerung keine Reserverungsnummer/PIN eingeben.

 

Wir es automatisch berücksichtigt?

Habe die gleiche Frage. Habe gerade meinen Vertrag verlängert! Falls dass nicht automatisch gehen sollte, könnt ihr dass nachträglich noch hinterlegen? 


@michael.k86 schrieb:

Wie läuft das mit dem Reservierungsservice genau ab?

 

Konnte bei der Vertragsverlängerung keine Reserverungsnummer/PIN eingeben.

 

Wir es automatisch berücksichtigt?


Ja würde mich auch interessieren:)

Hallo @michael.k86 und herzlich willkommen in unserer Community.

Ja genau, Sie sind in unserem System hinterlegt und werden dann bevorzugt beliefert.
Die PIN ist nur für uns zum Datenabgleich im System. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag .
Ganz liebe Grüße
Marie K.



Angebot für Neukunden: Magenta Mobil M für 58,xx und das iPhone für 329,xx

 

Vertragsverlängerung: Magenta Mobil M für 64,xx und das iPhone für weit über 500 €.

 

Ich habe nach, glaube ich 10 Jahren Telekom, gerade meine Kündigung geschrieben. Geht heute noch zur Post.

Hallo @danüüüü,

doch die bevorzugte Belieferung erfolgt trotzdem. Die PIN ist nur für uns zur Bearbeitung der Daten. Fröhlich

Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Ganz liebe Grüße
Marie K.


@Skipp schrieb:

Angebot für Neukunden: Magenta Mobil M für 58,xx und das iPhone für 329,xx

 

Vertragsverlängerung: Magenta Mobil M für 64,xx und das iPhone für weit über 500 €.

 

Ich habe nach, glaube ich 10 Jahren Telekom, gerade meine Kündigung geschrieben. Geht heute noch zur Post.


Ich bin ebenfalls sowas von enttäuscht ... nächsten Monat könnte ich meinen Vertrag verlängern. Aber was T-Mobile hier wieder abzieht, ist die reinste Verasche am treuen Bestandskunden.

 

549,95 Euro für das IPhone 7 Plus 128Gb + 59,80 Euro Endgerätezuschlag für einen bestehen Magenta Mobil M Tarif der im Monat 59,90 Euro kostet. 

 

Sry Leute aber das war es für mich! 

 

Hallo Marie,

 

habe zu dem Thema Reservierung eine Frage.

Wir haben eine Reservierung Mitte August getätigt.

Es hieß ja in der SMS bzw. E-Mail „Entspannen und Zurücklehnen“.

Na ja Kurz gesagt, gestern Früh um 7:50 Uhr haben wir das iPhone bestellt und ungefähr zwei Stunden später erhielten wir per SMS „das wir bestellen können“

 

Nun die Frage, sind wir obwohl wir normal über das Kundencenter bestellt haben in der Reservierung mit hinterlegt oder nicht!!

 

Im voraussichtlichem Lieferstatus ist das Gerät mit Reservierung in der KW 37 hinterlegt und ohne in der KW 38.

 

Viele Grüße aus Rostock

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@Skipp und @vencam Es ist wirklich schade, dass Sie kündigen möchten.
Ich kann Ihren Ärger durchaus verstehen. Allerdings konnten Sie auch am Anfang ein Neukundenangebot nutzen und Neukunde ist man ja nun leider nur einmal.
Wir haben aber auch immer mal wieder Angebote für Bestandskunden an wie beispielsweise den MagentaEINS Vorteil.
Der Endgerätezuschlag wird lediglich draufgeschlagen, falls die Verlängerung vorzeitig passiert.
Das überhaupt vor Vertragsende verlängert werden kann, ist eine Kulanz von unserer Seite.
Wenn Sie noch einmal über die Kündigung sprechen möchten, können Sie gerne einmal in Ihren Benutzerdaten die Profilfelder „Rufnummer“ und/oder „Kundennummer“ ausfüllen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@Nordmann1 Sie werden auf jeden Fall von dem Reservierungsservice profitieren, da wir Sie in unserem System mit Ihren Daten gespeichert haben. Die Reservierung greift dann automatisch egal über welchen Kanal Sie bestellt haben solange die Daten übereinstimmen.
Also heißt es jetzt wieder „Entspannen und Zurücklehnen“. Zwinkernd

Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, bin ich gerne für Sie alle da.
Ich hoffe, Sie können gut in die Woche starten.
Ganz liebe Grüße
Marie K.

Hallo Marie,

 

vielen Dank für die erfreuliche Nachricht und einen schönen Gruss aus Rostock!! Fröhlich

 

 

Hallo Marie,

 

habe am 15.08.16 Reservierungsticket erhalten und am 09.09.16 ein Diamant schwarzes 128 gb bestellt. Ich habe jetzt mal den Lieferstatus umber mein Konto geprüft und erhalte immer KW 41 10.10 - 15.10. ob mit Reservierungsticket oder ohne. Da kann doch nicht sein. Mein Vetrag wurde auch sofort geändert Magenta Mobil M mit Top-Handy , dann hätte ich auch geren das Top Handy auch sofort. Bis wann kann ich jetzt mit meine Top Handy rechnen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen Fröhlich

Hallo, bei mir ist genau das Gleiche passiert.

Am 08.09. reserviert, am 09.09.2016 bestellt und als Lieferdatum wird unabhängig von den Eingaben der Termin im Oktober genannt.

Telekom hilft Team
Hallo @nobsie62 und @Frodotobi,

in diesem Beispiel gehen wir davon aus, dass wir zu dem Zeitpunkt so viele Geräte bekommen, dass wir beide Arten von Kunden beliefern können.
Aber natürlich werden die Reservierer den Nicht-Reservierern vorgezogen. Also bitte keine Panik. Das Reservieren hat sich im jedem Fall gelohnt.

Als kleine Vorab Info: Heute Abend wird die Lieferstatusseite voraussichtlich nochmal aktualisiert.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Herzliche Grüße
Marie K.

Hallo Marie K,

 

danke schonmal für die Antwort Ich habe jetzt mal die Aktualisierung abgewartet, die du uns mitgeteilt hast.  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016 - 20:15 Uhr

 

Leider muss ich dir sagen das die Lieferstatusseite eigentlich für den A... ist.

Nach Eingaben meiner Daten erhalte ich immer noch ab den 10.10, aber wenn ich eine Tag später bestellt hätte und mit oder ohne Reservierung, käme  mein Iphone ab dem 26.09. Doof

Ich hoffe du kannst mir das erklären und du kannst mir meinen richtigen  Lieferungstermin nennen.

 

Ich wünsch dir auch noch einen angenehmen Abend

 

Gruss nobsie62

 

 

 

Hi Leute,

 

ich habe mein Iphone am 06. bestellt. Gennnt wurde mir eine Lieferung zwischen dem 19. und 25. Eben bekam ich eine Sms dass ich mein Handy ab Liefertermin bekomme. Im Auftragsstatus steht auch: Lieferung in Kürze.

 

Also nicht so viel auf die Nachrichten geben, einfach mal abwarten und die Leute von der Telekom einfach mal machen lassen

Kann ich denn mit einer Lieferung rechnen, ohne dass mein Status verändert wurde (nachwievor in Bearbeitung)?

falls nein, wann kommt das IPhone denn?

Hallo @me-reichert,

schön für dich das es geklappt hat.

Bei mir steht seit dem 09.09.16 Bestellung in Bearbeitung und dort bewegt sich nichts. Auch der Lieferstatus ist bei mir immer der ab 10.10.

 

Ach ja eine SMS habe ich auch erhalten, leider war mein Text nicht Herzlichen Glüchwunsch, sodnern die Lieferung verschiebt sich auf + 7 Tage nach hinten.

 

Viel Spass mit dem neuen iphone Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@nobsie62, hm das klingt wirklich sehr merkwürdig. Magst du mir einmal verraten, was für Daten du eingegeben hast? Dann gebe ich das mal an die zuständige Abteilung weiter, dass es da scheinbar Probleme gibt. Erklären kann ich mir das nämlich auch nicht.
Leider kann ich dir keinen Lieferungstermin nennen. Da sich der Status ja noch nicht geändert hat, hat sich da unglücklicherweise noch nicht viel getan zu haben.

@Frodotobi für Sie gilt leider das selber.

Ich würde wirklich gerne mit besseren Neuigkeiten kommen, das können Sie mir glauben. Ich bitte da noch um etwas Geduld.

@me-reichert vielen Dank für Ihr Vertrauen. Fröhlich Ich wünsche auch ganz viel Spaß mit dem neuen Smartphone.

Ich hoffe, Sie kommen alle gut ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Marie K.