Solved

Magenta Mobile XS

6 years ago

Hallo, habe heute online über Mediamarkt ein Angebot gefunden Magenta Mobile XS (!!) mit Samsung S10+ (!!) einmalig 279,- und mtl. 29,95 und bei teltarif wurde der Magenta Mobile XS als "nur noch für Bestandskunden" gekennzeichnet. Da ich meinen alten Mobile S zu Ende Oktober gekündigt habe und ich Interesse am Tarif XS hätte (brauche weder 6 GB och 5G usw.):

1) warum wird mir via Telekom-Telefonate gesagt - XS gibt es nicht mehr ?

2) warum werden die neuen "Special"-Tarife nicht im Kundencenter angezeigt ?

Leicht wir es mir als Bestandskunde nicht gemacht...

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    1. Magenta Mobil XS gibt es definitiv nicht mehr

     

    2. Media Markt ist kein Partner der "T-Mobile".

    6

    Answer

    from

    6 years ago


    @Mächschen  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Das stimmt nicht

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-MagentaMobil-XS-mit-3-73-GB/m-p/4106841#M298869

     

    Der Magenta Mobil XS wurde die meiste Zeit nur reaktiv vermarktet.


    Dann scheint es wohl mal geändert worden zu sein.

    Ich habe mich jetzt nur auf die Aussagen von Teltarif bezogen.

    Im Festnetzbereich gibt es ja auch noch den XS auf Nachfrage.

    Nur deswegen hatte ich die Aussagen für richtig gehalten.

     

    Spielt ja nun auch keine Rolle mehr.

    Was weg ist, ist weg.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Teltarif schreibt oft Mist

     

    Zum Beispiel

    https://mobil.teltarif.de/telekom-prepaid-day-flat-tarif-magenta/news/69509.html

    Xtra Data S gibt es nicht zu Magenta Mobil Start, wir von Teltarif behauptet.

    Answer

    from

    6 years ago

    Der Magenta Mobil XS wurde ganz normal zwischen Mai (vielleicht auch schon vorher) und dem 05.09.2019 in der Tarifübersicht aufgeführt. Ich bin sicher, da wir unsere vorhandenen Verträge (alter Postpaid, aktueller Prepaid) gerade noch rechtzeitig in diesem Zeitraum auf den XS updaten konnten. Cool

     

    Gruß, wh.n

    Unlogged in user

    Answer

    from

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