Gelöst
Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung
vor 10 Jahren
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?
Gruß
M. Scholl
165509
0
116
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5045
0
12
vor 2 Jahren
975
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird.
0
113
von
vor 9 Jahren
... Wenn ein Unternehmen mit dieser Dienstleistung wirbt, dann muss ich mich auch darauf verlassen können, dass Liefertermine eingehalten werden.
... Wenn ein Unternehmen mit dieser Dienstleistung wirbt, dann muss ich mich auch darauf verlassen können, dass Liefertermine eingehalten werden.
Wissen Sie wirklich um welche Vorgänge es sich handelt? Wissen Sie was zuvor mit Apple vereinbart wurde und was nicht gehalten wurde? Wie wäre es, Sie nerven bei Apple? Sie stehen sicher auch bei REWE an der Kasse und nörgeln weil das Angebot "Trauben für 99 Cent" aus ist, oder? Aber Sie scheinen ein absoluter "Experte" zu sein. Oder probieren Sie es doch mal bei Vodafone, O2 oder "BASE".
Und weiter geht das bashing! :-)))
von
vor 9 Jahren
Auf dem Niveau lohnt es sich nicht zu diskutieren.
Nur soviel: ich habe die letzten drei IPhones direkt bei Apple bestellt und hatte sie zum
angekündigten Termin.
0
von
vor 9 Jahren
Auf dem Niveau lohnt es sich nicht zu diskutieren. Nur soviel: ich habe die letzten drei IPhones direkt bei Apple bestellt und hatte sie zum angekündigten Termin.
Auf dem Niveau lohnt es sich nicht zu diskutieren.
Nur soviel: ich habe die letzten drei IPhones direkt bei Apple bestellt und hatte sie zum
angekündigten Termin.
Fühlen Sie sich nicht gleich angegriffen und hinterfragen Sie mal Ihre Art mit so einem lächerlichen Thema umzugehen.
Das ist doch schön oder? Dann müssen Sie nun ein wenig länger warten, oder hätten das Gerät eben gleich bei Apple bestellt. Wobei die schnelle Lieferung bei Apple dieses Mal ja auch nicht so recht klappt, nicht wahr?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo melfrosch1,
wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele liebe Grüße
Jennifer B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von