Gelöst
Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung
vor 10 Jahren
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?
Gruß
M. Scholl
165509
0
116
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5045
0
12
vor 2 Jahren
975
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird.
0
113
von
vor 9 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, ich war gestern und am Montag leider nicht im Hause.
@nobsie62 Haben Sie heute schon auf der Lieferstatusseite nachgeschaut? Bei mir wird heute nach Angabe Ihrer Daten die KW 40 als voraussichtliche Lieferwoche angezeigt.
Wie bereits gesagt gehen wir davon aus, dass wir sehr viele Geräte vom Hersteller geliefert bekommen, wir haben ja auch schließlich sehr viele Geräte bestellt. Falls der Hersteller dann weniger Geräte liefern sollte, werden die bevorzugt beliefert, welche als erstes reserviert haben.
Generell ist zu sagen, dass der Lieferstatus ein bis zweimal die Woche komplett zurückgesetzt wird und die Anzeige auf Ankündigungen vom Hersteller basiert. Wenn dann nicht das ankommt, was angekündigt wurde, verschiebt sich der Termin natürlich.
Sie können mir glauben, wenn es nach mir ginge würde ich natürlich wollen, dass Sie alle so schnell wie möglich beliefert werden, aber ich habe da leider keinen Einfluss drauf.
Ich drücke wirklich die Daumen, dass Sie das iPhone bald in den Händen halten können.
Eine wunderschöne Woche wünsche ich.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
0
von
vor 9 Jahren
Hall @Marie K.
vielen Dank für die Antwort, und warten der Dinge die da kommen.
Dir auch noch eine schöne Woche
Gruss nobsie62
0
von
vor 9 Jahren
Habe gerade aktualisiert und siehe da ..... noch eine Woche später - jetzt KW42. Interessant ich habe am 18.08. um 08:00Uhr die SMS mit den Registrierungsdaten incl. Nummer und PIN erhalten. Am 09.009. um 12:05Uhr eine SMS bekommen, dass ich jetzt verlängern soll was ich auch in der gleichen Minute gemacht habe - als sollte ich einer der erste sein -theoretisch!
Was mich auch ärgert ist die Tatsache, dass Kollegen welche bei Apple direkt reserviert bzw. später bestellt haben Ihr iPhone 128GB diamant schwarz schon haben.
Werde nichts mehr auf das dumme Geschwätz (SMS) der Telekom geben. Echt schade, dass hier der Kunde so extrem vorgeführt wird. Bin seit Jahren Telekom Kunde mit monatlich 59€ aber das wird meine letzte fester Vetrag
sein. Macht anscheinend keinen Sinn mehr sich fest zu binden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo melfrosch1,
wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele liebe Grüße
Jennifer B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von