Gelöst

Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung

vor 10 Jahren

Hallo,

mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?

Gruß

M. Scholl

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

165509

0

116

• vor 10 Jahren

Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird. 

0

113

von

vor 9 Jahren

Hallo @Lach, wir wollen Sie in keinster Weise vorführen.

Es tut mir auch wirklich leid, dass uns weniger Geräte vom Hersteller erreicht haben als angekündigt.
      Aber mir sind leider wirklich die Hände gebunden. Sie werden auf jeden Fall bevorzugt beliefert, wenn die Geräte verfügbar sind.

Welche Daten haben Sie denn angegeben? Haben Sie das iPhone 7 Plus bestellt?

Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen aber weiß nicht, wie ich das momentan tun könnte.
      Es wäre wirklich schade, wenn wir Sie als Kunde verlieren würden.
      Ich hoffe, Sie haben trotzdem einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Marie K.

0

von

vor 9 Jahren

Es ist schon toll, wie sich manche hier künstlich aufregen können.

Niemand wird gezwungen, das iPhone zu reservieren oder seinen Vertrag zu verlängern. Die Telekom verantwortlich zu machen und zu beschimpfen, weil Apple nicht genügend iPhones geliefert hat, ist einfach nur lächerlich. Und wenn einen die Verträge zu teuer sind, dann kann man ja zu einen anderen Anbieter gehen.

Ich habe das iPhone auch reserviert und noch nicht erhalten. Na und? Dann warte ich halt und nutze bis zur Lieferung mein iPhone 6 Plus.

Sorry Leute, aber wenn ihr sonst keine Probleme habt.............

von

vor 9 Jahren

........und immer wieder diese Besserwisser, Senfdazugeber,Neunmalkluger, Oberlehrer usw. ! I

Es gibt Gründe warum die Telekom die Reservierungsmöglichkeit anbietet. 

Für die unter Euch die so super schlaue Kommentare posten sicherlich weil die Telekom Euch so lieb hat. Ja genau - Euch die alles schlucken, nicht nerven und keinen Ärger provozieren - ohne Euch wäre das Leben super langweilig.

Die zweite Möglichkeit ist - man kann damit auch Geld verdienen - viele Geld. In dem man dem Kunden bevor er abwandert zu einem anderen Anbieter eine Vertragsverlängerung aufgrund - Du bekommst Dein iPhone am LaunchTag ganz sicher - verkauft.

Ich würde mich nicht so aufregen wenn ich bei der Bestellung/Vertragsverlängerung am 09.09. die Info bekommen hätte - Sorry aber bei er gewünschten Variante gibt es ernorme Lieferschwierigkeiten. Erst am 14.09. wurde ich informiert, dass sich die Auslieferung um 7 Tage verzögert - Stand heute sind es aber schon 4 Wochen.  

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 10 Jahren

Hallo melfrosch1,

wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.

Hoffe, ich konnte helfen.

MfG,

godtriplex1

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?

Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

Viele liebe Grüße
      Jennifer B.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1755

0

1

Gelöst

in  

632

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1308

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...