Gelöst

Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung

vor 10 Jahren

Hallo,

mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?

Gruß

M. Scholl

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

165509

0

116

• vor 10 Jahren

Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird. 

0

113

von

vor 9 Jahren

ich habe aber am Wochenende ein wenig im Netz gestöbert und anscheinend den Grund gefunden bzgl. Lieferprobleme. Frage mich dennoch warum man das einfach den Kunden nicht mitteilt. Für die unter Euch welche es interessiert:

Reederei Hanjin mitverantwortlich für Lieferengpass?............sondern mit dem Bankrott der Hanjin Reederei zusammenhängen könnten, hielten sich die Tage beharrlich. Die Containerschiffe der in finanzielle Schieflage geratene Reederei liegen seit nun fast zwei Wochen vor verschiedenen Häfen weltweit. Ohne einen neuen Kredit kann die Reederei die Löschung nicht bezahlen. Güter und Schiffsbesatzung sitzen auf den Schiffen fest. Zweitgenannte mussten nun schon mit neuen Lebensmitteln versorgt werden, da ein so langer Aufenthalt auf See nicht geplant war. 

Dass auch Apple seine iPhone 7 und Apple Watch Series 2 in einem der Containerschiffe liefern lies, ist bis heute zwar unbestätigt, die Meldung, dass ein „großer Technik-Konzern“ aber Teile der Löschkosten übernommen hat, um so an seinen Waren zu kommen, könnte für Großkonzern Apple sprechen. Und dieser Vorgang könnte mit dafür verantwortlich sein, dass zum iPhone 7 Launch nur eine beschränkte Anzahl und nicht jedes Modell verfügbar war

0

von

vor 9 Jahren

Guten Tag liebes Team!

Jetzt muss ich mich aber leider auch ziemlich ärgern. Ich bitte hier um schnelle Aufklärung.

Am 9.9. habe ich das iPhone 7+ dsw 128 GB bestellt

Am 23.9. habe ich das Gerät in iPhone 7+ dsw 256 GB umgeändert.

Der Telekom-Mitarbeiter versicherte mir explizit, dass der 9.9 WEITERHIN als Erstbestelldatum gilt und ich NICHT auf den 23.9. gesetzt werde, da ich mein iPhone dieses Jahr sonst gar nicht mehr in den Händen halte (nicht anwesend).

Nun auf meine erneute Nachfrage heute, sagte mir man, dass der 9.9. hinfällig ist und nun der 23.9. gilt. "Damit hätte ich nun Pech".

So langsam zweifle ich an der ganzen Sache ein wenig. Ich will ja nicht blöd machen oder sagen ich bin der super Kunde, aber mit Mobilfunk, Festnetz und Entertain Kunden in einem, kann man auch etwas "zuvorkommender" sein. Zumindest was die Zusagen angeht.

Wie sieht das jetzt endgültig aus, oder war das auch eine fehlerhafte Info? Mittlerweile bin ich jetzt auch recht genervt.

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Ale777, woher haben Sie die Auskunft bekommen?

Ich kann auch gerne einmal versuchen, herauszubekommen, welches Bestelldatum nun gilt. Hierfür bitte einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Hier gelangen Sie direkt zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Ging es um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?

Generell lässt sich sagen, dass bis zu einem bestimmten Status der Bestellung es möglich ist, die Farbe zu ändern, ohne Veränderung des Bestelldatums. Falls der Vorgang aber zu weit fortgeschritten ist, wird die erste Bestellung storniert und eine neue beauftragt. In dem Fall kann ich leider rückwirkend auch nichts wieder in den Anfangszustand zurücksetzen.

Ich hoffe, Sie haben einen schönen Montag.
      Ganz liebe Grüße
      Marie K.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 10 Jahren

Hallo melfrosch1,

wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.

Hoffe, ich konnte helfen.

MfG,

godtriplex1

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?

Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

Viele liebe Grüße
      Jennifer B.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1755

0

1

Gelöst

in  

632

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1308

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...