Gelöst
Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung
vor 10 Jahren
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?
Gruß
M. Scholl
165509
0
116
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5045
0
12
vor 2 Jahren
975
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird.
0
113
von
vor 9 Jahren
BEIDE Infos habe ich von Mitarbeitern der Hotline.
Man sagte mir alles sei noch machbar!!!!!!!!
Die Infos im Profil sind ausgefüllt.
0
von
vor 9 Jahren
Das Lieferdatum hat sich leider tatsächlich geändert, da Sie ja nun ein komplett anderes Gerät bestellt haben. Es tut mir wirklich leid, dass Sie hier falsch informiert wurden.
Wenn Sie zum Beispiel nicht reserviert haben, wird beim Lieferstatus bei dem 128GB und dem 256GB derzeit dieselbe Kalenderwoche angezeigt. Egal ob Sie nun am 9. September bestellt haben oder am 23. September. Ich weiß, das ist kein wirklicher Trost, aber hilft vielleicht ein bisschen.
Haben Sie selber schon mal auf der Lieferstatusseite geschaut?
Besteht eine Reservierung und wenn ja, von wann?
Ich hoffe, Sie sind nicht allzu enttäuscht und haben trotzdem noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
0
von
vor 9 Jahren
Nein also das ist nicht i.O.
Dann hätte ich den 9.September lieber gelassen, ich hätte es früher erhalten, laut Seite, da ich M1 Kunde bin. Man hat mir explizit versichert, der 9. bleibt.
Ich habe gewechselt, weil der Termin für das 256 Model in der KW39 geliefert worden wäre.
Das ist sehr sehr ärgerlich, denn es handelt sich um eine Fehlinformation eines Mitarbeiters wodurch der Kunde nun einen enormen Nachteil hat. Ich finde Kundenfreundlich wäre das zu korrigieren. Schließlich haben Sie den geringeren Aufwand als der Kunde.
Das ist wirklich unmöglich!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo melfrosch1,
wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele liebe Grüße
Jennifer B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von