Gelöst
Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung
vor 10 Jahren
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?
Gruß
M. Scholl
165509
0
116
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5045
0
12
vor 2 Jahren
976
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird.
0
113
von
vor 9 Jahren
Generell lässt sich sagen, dass bis zu einem bestimmten Status der Bestellung es möglich ist, die Farbe zu ändern, ohne Veränderung des Bestelldatums. Falls der Vorgang aber zu weit fortgeschritten ist, wird die erste Bestellung storniert und eine neue beauftragt. In dem Fall kann ich leider rückwirkend auch nichts wieder in den Anfangszustand zurücksetzen.
Generell lässt sich sagen, dass bis zu einem bestimmten Status der Bestellung es möglich ist, die Farbe zu ändern, ohne Veränderung des Bestelldatums. Falls der Vorgang aber zu weit fortgeschritten ist, wird die erste Bestellung storniert und eine neue beauftragt. In dem Fall kann ich leider rückwirkend auch nichts wieder in den Anfangszustand zurücksetzen.
Wenn Sie mir jetzt plausibel erklären können, was der Unterschied zwischen einer Farbänderung und Änderung von Speicherplatz ist, bin ich nicht mehr ganz so schockiert. Warum ist ein Gerät mit einer anderen Farbe "kein anderes Gerät"?
Erneut: es handelt sich hier um einen Fehler eines Telekom-Mitarbeiters der mir völlig falsche Informationen gegeben hat. Ein Gesprächsprotokoll ist vorhanden und ich möchte hier die nötige Korrektur.
0
von
vor 9 Jahren
Ale77 - Willkommen im Club und ich zitiere gerne dein Kommentar:
Dann müssen Sie nun ein wenig länger warten, oder hätten das Gerät eben gleich bei Apple bestellt.
Nun aber zu meiner Reservierung iPhone 7 Plus 128GB Diamantschwarz
reserviert am 18.08 und bestellt am 09.09 - früher ging es auch nicht!
und schon wieder hat sich der Liefertermin um 1 Woche nach hinten verschoben - Nun KW43 24.10 - 29.10.
und was macht bzw. hört man in der Presse zu Apple:
iPhone 7: Ab 8.Oktober sollen alle Modelle im Apple Store verfügbar sein
das sind doch mal nette Neuigkeiten und die Telekom bekommt es nicht hin.
Marie K. - sollte in der Tat das iPhone am 08.09. Apple Store verfügbar sein möchte ich meine Vertragsverlängerung umgehend wiederrufen und den Vertrag sofort kündigen. Denke Aufgrund der hinhaltetaktik der Telekom sollte fristlos möglich sein oder?
0
von
vor 9 Jahren
damit es nicht zu Missverständnissen kommt, habe ich nochmal mit der Fachabteilung gesprochen.
Das Datum verschiebt sich auf jeden Fall nach hinten, egal ob Farbänderung oder ein anderes Modell mit mehr oder weniger Speicherplatz. Hier war ich auch nicht auf dem neusten Stand, das tut mir leid.
Fakt ist, dass wir das Ganze nicht rückgängig machen können. Wenn ich das könnte, würde ich es wirklich machen, aber es ist technisch nicht möglich.
Allerdings wird im Lieferstatus inzwischen auch bei die Bestellung am 23. September 2016 die KW 39 als voraussichtlicher Liefertermin angezeigt.
Ich verstehe, dass Sie sehr verärgert sind und es tut mir auch wirklich leid, dass Sie da falsch informiert wurden. Ich hätte auch gerne alles für Sie geändert aber das ist weder mir noch der Fachabteilung möglich.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen sonnigen Tag und hoffe, dass Sie das Gerät bald erhalten.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo melfrosch1,
wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele liebe Grüße
Jennifer B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von