crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.02.2019 18:08
Habe heute meine Magenta Mobil Prepaid M Karte erhalten. Online bestellt über Telekom, Videoident u.s.w wurde gemacht.
Karte kann aber nicht aktiviert werden oder wurde noch nicht aktiviert?
In der Mein Magenta App wird auch eine ganz andere Nummer angezeigt b.z.w Vertrag.Magenta Mobile Start L.
Wie lange dauert die Aktivierung oder muss ich noch was freischalten. Karte ist jetzt schon über zwei Stunden im Handy.
MfG Ronny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Echt geht es noch????
Gestern die Hotline angerufen die sagen mir Karte ist nicht aktiv, soll heute diese Nummer anrufen 0800-5726252 wartezeit 22min
oh da sind sie hier falsch wir können da nichts machen sie müssen hier anrufen 0800-1331337 wartezeit 23min
letzter Stand bitte warten Sie.....
So nun wird die Karte aktiviert nochmal 6 Stunden warten und wer ist schuld!? GLS die haben der Telekom nicht mitgeteilt das die Karte ausgeliefert wurde.
Gut dann hoffe ich mal das heute 16:00 Uhr wenn ich das Endgerät mit der Karte in Betrieb nehme ich diese auch Nutzen kann.
Danke nochmal an GLS und der Telekom für die nette zusammenarbeit.
MfG Ronny
22.02.2019 18:11
Das Handy hast du aber schonmal neugestartet oder? Sonst bekommt es die Aktivierung nicht mit.
Was wird im Handy angezeigt?
22.02.2019 18:29
22.02.2019 18:34 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 18:35 durch den Autor
Dann würde ich entweder hier Mal auf einen Teami warten oder einfach nochmal probieren die Hotline anzurufen. Bei letzterem können wie immer falsche Aussagen entstehen.
Ein Teami hier wird aber etwas Zeit benötigen, die haben viel zu tun.
PS: Ich habe hier bereits dem Team bescheid gesagt.
22.02.2019 19:02
Okay dann warte ich mal ab ob sich was tut.
Danke für die schnelle Hilfe.
MfG Ronny
22.02.2019 20:20
23.02.2019 03:46 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 08:47 von Matthias Bo.
Hallo
Der VideoIdent wurde nach der Bestellung gemacht über den Link in der Email die ich bekommen habe am PC.
Die Nummer die Ich hier eingetragen habe ist die von der Karte,in der App steht eine andere.
(habe nochmal nachgesehen und die letzte Zahl korrigiert )
Karte ist noch nicht Aktiv habe Sie jetzt erstmal ins Tablet gesteckt seid gestern Abend.
Der nächste Schritt: Identifizieren Sie sich innerhalb von 48 Stunden per Video-Ident.
Der Zeitraum ist wichtig, denn in diesem Punkt haben wir klare gesetzliche Vorgaben: Wenn Sie sich innerhalb dieser Zeit nicht erfolgreich identifizieren, müssen wir Ihren Auftrag stornieren. Zur Identifikation brauchen Sie die Transaktionsnummer 01-[Entfernt]
23.02.2019 13:22
23.02.2019 13:46 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 13:47 durch den Autor
Okay habe die Karte jetzt erstmal ausgeschalten so wie es im Schreiben steht, werde dann später nochmal probieren und wenn es morgen nicht geht die Kollegen kontaktieren.
Danke für die Hilfe
MfG
24.02.2019 09:34 Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 10:05 durch den Autor
Geht immer noch nix...Kein Netz....
Habe jetzt die Hotline angerufen und naja meine Karte wurde noch nicht aktiviert....
Also morgen ne andere Hotline anrufen und Karte überprüfen lassen wo es hängt..
Na man gut das ich die jetzt nicht unbedingt brauche also nochmal T-Mobile glaube ich nicht.
Vor kurzen bei O2 eine bestellt, angekommen Ident gemacht und läuft mit 150GB Datenvolumen.
Okay melde mich dann morgen an was es gelegen hat.
24.02.2019 10:00
@ronnyprivat schrieb:Geht immer noch nix...Kein Netz....
Wenn "Kein Netz" angezeigt wird liegt es nicht an der Karte. Wenn die Karte nicht aktiviert ist bucht sich ein Smartphone dennoch ins Netz ein. Selbst wenn dann keine Datendienste und kein telefonieren möglich ist.
24.02.2019 10:03
24.02.2019 10:08
24.02.2019 10:23
Echt geht es noch????
Gestern die Hotline angerufen die sagen mir Karte ist nicht aktiv, soll heute diese Nummer anrufen 0800-5726252 wartezeit 22min
oh da sind sie hier falsch wir können da nichts machen sie müssen hier anrufen 0800-1331337 wartezeit 23min
letzter Stand bitte warten Sie.....
So nun wird die Karte aktiviert nochmal 6 Stunden warten und wer ist schuld!? GLS die haben der Telekom nicht mitgeteilt das die Karte ausgeliefert wurde.
Gut dann hoffe ich mal das heute 16:00 Uhr wenn ich das Endgerät mit der Karte in Betrieb nehme ich diese auch Nutzen kann.
Danke nochmal an GLS und der Telekom für die nette zusammenarbeit.
MfG Ronny
25.02.2019 12:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.