Magenta TV App - nur 4 von 5 Geräte können gleichzeitig angemeldet werden.

Gelöst

Hallo,

Ich habe bisher nur 4 Geräte (z. B. 3x FireTv-Stick und 1x Huawei P20) gleichzeitig angemeldet, warum muss ich immer eine dieser 4 Geräte löschen, um ein weiteres (z. B. Samsung HTab S3) anzumelden.

In der App steht unter Geräte auch nur das4 von 5 Geräte angemeldet sind.

 

VG Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich hätte halt bei Live TV auch fünf gewählt.

Keep it simple.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das versteht vermutlich niemand.

Zumindest ich auch nicht.

 

Es sind nur vier Geräte die man für Live TV nutzen kann, keine fünf. Und nur an zwei dieser vier Geräte kann man parallel Live TV nutzen.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-app/anzahl-gleichzeitiger-gera...

Telekom hilft Team
Guten Morgen,

ich habe folgende Infos dazu gefunden, ob sie verständlicher sind, sei mal dahingestellt. Zwinkernd Ich hake da gern nochmal bei den Fachkollegen nach, falls Rückfragen von euch kommen.

"Es gibt 2 verschiedene Gerätelisten in der App. Einmal die angemeldeten Geräte (4 möglich), wo einzelne Geräte beim Login ausgewählt und gelöscht werden.
Und es gibt noch die Geräteliste in der Geräteverwaltung der Einstellungen (5 mögliche). Diese bezieht sich auf die on demand Inhalte (Videoload, Megathek, etc.) und kann nur alle 150 Tage zurückgesetzt werden. Dies hat lizenzrechtliche Gründe."

Viele Grüße
Julia S.

Ich hätte halt bei Live TV auch fünf gewählt.

Keep it simple.