crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.07.2019 19:32
Benuzte die App sowohl auf zwei IPad, als auch am Fire TV Stick. Seikt heute Mittag gibt es das Problem, dass das streamen bei keiner App mehr klappt. Die App öffnet ganz normal und zeigt die Programmvorschau. Sobald ich aber eine Sendung zum anschauen auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz und der "Magenta-Kreis" dreht sich einen Wolf. Die hotline konnte nicht helfen.
Habe die Apps schon neu installiert, keine Besserung. Hat jemand einen Tipp? Generelle Störung bei der Telekom?
24.07.2019 20:13
24.07.2019 21:57
Über Safari kann ich die Programme nicht abspielen. Soll nicht kompatibel sein. Habe die App neu installiert. Es funktioniert alles, bis auf das Abspielen der Sendungen. Es erscheint die Fehlermeldung:
F107809
Mich macht stutzig, dass es auf zwei unterschiedlichen iPads und auf einem Fire TV-Gerät nicht funktioniert. Auf allen der gleiche Fehler.
über den normalen Receiver klappt alles
24.07.2019 22:14
Noch zu Ergänzung:
Die Sendungen aus der Megathek laufen anstandslos
25.07.2019 08:30
Bei mir genau das gleiche. Ergänzung: Wenn ich die App auf dem Handy mit LTE Telekom nutze, funktioniert auch der TV Live Stream. Im WLAN ( Telekom Festnetzanschluss über Fritzbox 7580) geht es auf meinem Gerät.
Ein Lösungsvorschlag oder eine Behebung des Fehlers wäre wünschenswert.
25.07.2019 08:38
Sollte heißen, es geht im WLAN auf keinem!!! Gerät
25.07.2019 08:46
25.07.2019 12:26
25.07.2019 12:30
Bei mir auch, vielen Dank
26.07.2019 11:53
26.07.2019, 11:50 Uhr:
Livestream uber die apps (wlan) funktioniert bei mir wieder nicht. Gestern Abend war noch alles i.O.
26.07.2019 18:04
Bei mir ist es genauso. Wenn ich über Mobilfunk verbunden bin, kann ich über die App streamen, wenn über das WLAN verbunden bin, funktioniert es nicht mehr.
Zwischendurch hat es mal wieder funktioniert, seit heute wieder nicht.
26.07.2019 18:23
27.07.2019 13:55
Tatsächlich, im WLAN kein Stream, aber über LTE ja, also wie vorher.
Das nenne ich mal einen Bug.
27.07.2019 16:51
Folgendes ausprobiert:
Auf dem iPad WLAN Verbindung über Hotspot vom iPhone eingerichtet, dann funktioniert es.
Es liegt also nicht am Betriebssystem, auch nicht an der WLAN Verbindung, sondern an DSL Anschluss der Telekom. Wobei es wohl egal ist, welchen Router man benutzt.
Vielleicht hilft die Info den Telekom Techniken, den wir Nutzer können da ja nur maximal unser Problem melden.
Insofern bitte ändern, immerhin zahlen wir ja genau dafür einen zusätzlichen monatlichen Betrag
27.07.2019 17:06
Leider reicht bei mir die Mobilfunkgeschwindigkeit nicht aus, um das Handy als Hotspot zu nutzen. Benutze Magenta TV mobil auch über den Fire TV Stick um live Fernsehen auf der Terrasse zu schauen. Kann ich jetzt leider knicken. Ärgerlich, zumal man dafür bezahlt. Na gut, bis es wieder funktioniert weiche ich auf einen anderen Anbieter für Live TV aus.
28.07.2019 09:56
Ich schließe mich: Seit gestern Abend funktioniert bei mir auf keiner Plattform das Fernsehen (außer Receiver): Habe es mit iPhone, iPad und Windows-PC probiert. Ich warte auch auf eine gute Lösung.
Mich stört auch nicht, dass nicht alles IMMER funktioniert, aber nun häuft sich das doch ganz schön.
Gruß.
28.07.2019 22:03
29.07.2019 08:13
Guten Morgen,
jetzt, 8:11Uhr, funktioniert der "Magenta TV Mobil Player" am PC wieder.
Eine Erklärung/ ein Workaround wäre trotzdem interessant.
29.07.2019 17:15
Bei mir funktioniert es über IPad problemlos. Über FireTv „hängt“ die Übertragung noch etwas und es kommt zu „Aussetzern“. Ich hoffe zum einen, dass sich das gibt, und zum anderen, dass es nun länger als 24 Stunden funktioniert.
Gibt es Aussagen zur Ursache?
29.07.2019 20:07
Bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich habe im Moment kleine Probleme mit meinem EoC-Netz, da bleibt mir nur das Tablet oder der PC zum Fernsehen.
29.07.2019 21:06
31.07.2019 19:24
31.07.2019 19:41
Bei mir funktionierte auch die TV-App für PC nicht. Und der hängt direkt am Router. Demnach ist es kein reines WLAN-Problem.
04.08.2019 16:49
@Marlies 2 schrieb:Bei mir funktionierte auch die TV-App für PC nicht. Und der hängt direkt am Router. Demnach ist es kein reines WLAN-Problem.
So ist es. Hatte mein Notebook letzte Woche während der Störung auch am Router-LAN und hatte entweder kein Bild/ Ton oder die Fehlermeldung. Ich glaube "F107808"..? Irgend so eine Fehlernummer. Es betrifft also durchaus auch die "PC-App".
Übrigens fühle ich mich als Notebook-/ PC-Nutzer generell vernachlässigt. ;(
05.08.2019 09:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.