Magenta eins buchen Rufnummermitnahme

Gelöst

Hallo,

Ich möchte mit meiner Handynummer (jetzt D2 bei 1&1) zur Telekom Magenta eins wechseln.

Habe nun gerade versucht online den Vertrag abzuschließen.

Ist mir nicht gelungen, weil ich nicht gefunden habe wo ich meine Handyrufnummer, die ich mitnehmen will, eintragen kann/muss.

Habe es erst mal abgegrochen!

Wer kann helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wenn das ganze im Warenkorb ist, musst Du ca in der Mitte der Auflistung den Haken setzen, dass Du die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen willst und erst dann gehst Du weiter zur Kasse, wo alles abgefragt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Diesen Link hatte ich auch schon gefunden, hilft aber nicht. Da dort auch nicht steht wo ich die Rufnummer eintragen muss/kann.

Ich kann den Vertrag auswählen und zur Kasse gehen, aber nichts weiter angeben.

Wenn das ganze im Warenkorb ist, musst Du ca in der Mitte der Auflistung den Haken setzen, dass Du die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen willst und erst dann gehst Du weiter zur Kasse, wo alles abgefragt wird. 

Telekom hilft Team
Hallo @Bahni,

vielen Dank für Ihren Beitrag . Es freut mich, dass Sie sich für einen Wechsel zu uns im Mobilfunk entschieden haben.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Buchung und der Rufnummernportierung. Damit ich Ihnen im Detail zeigen kann, wie und wo Sie hier am besten vorgehen, hinterlegen Sie doch einfach Ihre Rückrufnummer im Profil. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Geben Sie mir im Anschluss einfach eine Rückmeldung hier und ich melde mich telefonisch.

Beste Grüße

Sarah W.

Vielen Dank für die Hilfe.

Habe es nun geschafft und Magenta eins gebucht.

Ist also erledigt!

 

Telekom hilft Team
Das freut mich zu lesen @Bahni Fröhlich Dann ist ja nun alles in trockenen Tüchern. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sarah W.