Magenta mobil S vs Magenta mobil S Flex

Gelöst

Hallo,

mein Vertrag (Magenta M mit Smartphone) ist zum Nov 2022 gekündigt, möchte jetzt dann verlängern und in den Vertrag Magenta S (ohne Handy) wechseln.

Was ist der Unterschied zu "normal" und zu Flex außer das der Vertrag beim Flex monatlich kündbar ist?

Hat das "flex" auswirkungen zu Magenta Eins Vorteil (doppeltes Datenvolumen und 5 Euro gutschrift)?

 

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@serres9999_1 

 

Erneut vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du uns weiterhin als Kunde beehrst. 

 

Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns gerne Bescheid geben. 

 

Freundliche Grüße 

Finn A. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@serres9999_1 bei den normalen Tarifen kann es sein dass du bei der VVL ein kleines Zuckerl in Form einer Grundpreisreduktion bekommst und bei den den Flex nicht. Ansonten keine Untershcied.

Das Zuckerl 😄 kann man aber nicht online bekommen, oder? da muss mich jemand von der Telekom anrufen, nicht?

Vor ein paar Monate wurde ich anferufen und wir vereinbarten mit jemand von der Telekom, dass er mich wieder anruft wenn das iphone 14 raus kommen würde.

Ich warte vergeblich.

 

@serres9999_1  doch durchaus auch möglich, einfach kündiugung hinterlegen und dann etwas warten und ncohnal schauen dann sollte es angebote geben.

Hallo @serres9999_1  und vielen Dank für das Gespräch grade. 

 

Ich melde mich gern am 24. Oktober erneut. Dann wissen wir nach dem Zurücksetzten der Statistik, wie viel in etwa du an Datenvolumen benötigst.

 

Das Angebot habe ich im System hinterlegt und freue mich auf das Gespräch. Fröhlich

 

Viele Grüße

Jasmin B.

Hallo @Jasmin B. ,

 

kannst Du mich bitte zurückrufen?

 

Vielen Dank

Hallo @serres9999_1,

 

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

 

Wie besprochen, meldet sich meine Kollegin @Jasmin B. am 24.10.2022 telefonisch bei dir.

 

Viele Grüße

 

Maria R. 

Hallo @Maria R. ,

 

danke für den Anruf gestern abend.

 

Wir können den Vertrag heute abschliessen wenn du mich anrufst. Habe mir das Angebot nochmal durch den Kopf gehen lassen.

 

Danke

Hey @serres9999_1 ,

 

vielen Dank für das kurze Telefonat. Fröhlich 

 

Schade, dass es gerade nicht passt. 

 

Wie besprochen, klingle ich um 14:00 Uhr erneut durch. 

 

Freundliche Grüße 

Finn A. 

Lösung

@serres9999_1 

 

Erneut vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du uns weiterhin als Kunde beehrst. 

 

Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns gerne Bescheid geben. 

 

Freundliche Grüße 

Finn A. 

Hallo,

Danke an das Team von Telekom-hilft