crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2017 08:34
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.
Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.
Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?
Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2018 09:38
23.02.2018 21:14
Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch und für die Hilfe.
23.02.2018 21:25
07.03.2018 23:33
hallo,
habe jetzt bei t-mobile alles pari!
wäre nett wenn sich einer der folgenden mitarbeiter bei mir telefonisch melden würde (erreichbar mo - so 11:00 - 23:00 uhr):
stefanie w.
romina d.
justina m.
jasmin b.
09.03.2018 20:59
10.03.2018 16:59
Hallo,
fällt eigentlich immer zwingend die Wechselgebühr an?
Würde gerne eine weitere Karte in den Magenta Mobil Start S Plus wechseln,wenn möglich(Nummer ist im Profil hinterlegt),da ich den L im Moment nicht wirklich benötige und immer wenn ich auflade werden dann direkt 15 Euro abgezogen,diesmal komischerweise sogar erst 6 Euro für eine Woche,anstatt 15 Euro.
Daher würde ich sehr gerne in den Magenta Mobil Start S Plus,da der ausreicht,und da kann ich ja ab und an dann die Prepaid DAyflat XXL buchen bei Bedarf.
Aber die 4,95 Euro Gebühr schrecken mich da noch ab.
12.03.2018 07:54
Hallo Nochmal,
Meine Anfrage hat sich erledigt,ich lasse es so wie es ist.
13.03.2018 09:59
15.03.2018 11:44
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @emje.
Vorab entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Dürfen wir es morgen erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
kein problem eine kollegin hat für mich bereits alles wunschgemäß durchgeführt.
VIELEN DANK NOCHMAL AN DAS TEAM UND FÜR DEN SUPER SERVICE!!!
15.03.2018 12:02
21.03.2018 09:15
Guten Tage,
ich habe mir für mein Bereitschaftshandy eine MagentaMobil Start XS gekauft. Diese habe ich noch nicht aktiviert und auch noch nicht meinem Kundenkonto hinzugefügt. Ist ein Wechsel in den MagentaMobil Start S Plus darif bereits vor Aktivierung der SIM-Karte möglich, oder muss ich diese zunächst im Start XS-Tarif aktivieren?
21.03.2018 09:27
07.04.2018 11:09
Hallo,
die Tage war ich in zwei Telekom-Shops und beide konnten mir zum "start S plus" nichts sagen. Beim 2. wurde ich auf eine Hotline verwiesen, die mir aber auch nicht helfen konnte.
Daher meine Frage: Kann ich den "start S plus" über telekomhilft noch irgendwie erhalten und wie muss ich vorgehen?
Aktuell habe ich keinen Telekom-Tarif. Muss ich eine aktuelle "start S" kaufen und aktivieren und Sie können danach einen Tarifwechsel durchführen?
Danke für Hinweise und wünsche einen schönen Tag.
09.04.2018 12:12
10.04.2018 22:20
11.04.2018 09:43
16.04.2018 15:41
Hallo,
auch ich würde gern mal nerven ob es den Tarif mit 150MB noch gibt, wenn ja wäre es schön wenn klappen würde.
Meine Nummer habe ich im Profil hinterlegt und bin jetzt auch erreichbar.
Viele Grüsse
malle45
16.04.2018 15:51
16.04.2018 15:54
Nochmals vielen Dank Pascal, Danke Danke
und Grüsse an das Team.
malle45
16.04.2018 16:02
16.04.2018 19:17
16.04.2018 19:56
16.04.2018 22:42
Hallo Pascal,
Danke für die schnelle Hilfe.
Diese Antwort wurde übrigens an einem Hotspot erstellt.
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Süden.
18.04.2018 07:56
27.04.2018 07:33
Hallo,
ich möchte auch gerne diesen Tarif buchen. Welche neue SIM-Karte muß ich mir bestellen/kaufen ?
Danke schonmal für die rasche Antwort.
27.04.2018 07:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.