Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.

Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.

 

Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?

 

Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

 

Danke und Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC!

Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Finn A.

Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch und für die Hilfe.

Telekom hilft Team
@Jörg757,

sehr gerne. Fröhlich

Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße
Finn A.

hallo,

habe jetzt bei t-mobile alles pari!

wäre nett wenn sich einer der folgenden mitarbeiter bei mir telefonisch melden würde (erreichbar mo - so 11:00 - 23:00 uhr):

stefanie w.

romina d.

justina m.

jasmin b.

 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @emje.

Vorab entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Dürfen wir es morgen erneut versuchen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

fällt eigentlich immer zwingend die Wechselgebühr an?

Würde gerne eine weitere Karte in den Magenta Mobil Start S Plus wechseln,wenn möglich(Nummer ist im Profil hinterlegt),da ich den L im Moment nicht wirklich benötige und immer wenn ich auflade werden dann direkt 15 Euro abgezogen,diesmal komischerweise sogar erst 6 Euro für eine Woche,anstatt 15 Euro.

Daher würde ich sehr gerne in den Magenta Mobil Start S Plus,da der ausreicht,und da kann ich ja ab und an dann die Prepaid DAyflat XXL buchen bei Bedarf.

Aber die 4,95 Euro Gebühr schrecken mich da noch ab.

Hallo Nochmal,

 

Meine Anfrage hat sich erledigt,ich lasse es so wie es ist.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Jörg757,

alles klar. Falls du es dir anders überlegst, komm gerne wieder auf uns zu.

Viele Grüße
Jasmin B.

@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @emje.

Vorab entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Dürfen wir es morgen erneut versuchen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

kein problem eine kollegin hat für mich bereits alles wunschgemäß durchgeführt.

VIELEN DANK NOCHMAL AN DAS TEAM UND FÜR DEN SUPER SERVICE!!!

Telekom hilft Team
Dankeschön für das tolle Feedback @emje. Fröhlich Freut uns sehr, dass alles geklappt hat.

Viele Grüße
Jasmin B.

Guten Tage,

 

ich habe mir für mein Bereitschaftshandy eine MagentaMobil Start XS gekauft. Diese habe ich noch nicht aktiviert und auch noch nicht meinem Kundenkonto hinzugefügt. Ist ein Wechsel in den MagentaMobil Start S Plus darif bereits vor Aktivierung der SIM-Karte möglich, oder muss ich diese zunächst im Start XS-Tarif aktivieren?

Telekom hilft Team
Hallo @Tim_B,

vor der Aktivierung ist das leider nicht möglich. Aber sobald die Karte aktiviert ist, können wir sofort tätig werden.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo,

die Tage war ich in zwei Telekom-Shops und beide konnten mir zum "start S plus" nichts sagen. Beim 2. wurde ich auf eine Hotline verwiesen, die mir aber auch nicht helfen konnte.

Daher meine Frage: Kann ich den "start S plus" über telekomhilft noch irgendwie erhalten und wie muss ich vorgehen?

Aktuell habe ich keinen Telekom-Tarif. Muss ich eine aktuelle "start S" kaufen und aktivieren und Sie können danach einen Tarifwechsel durchführen?

Danke für Hinweise und wünsche einen schönen Tag.

 

Hallo @N.Lehmann!

Genau, Sie müssten zerst einen Prepaid Tarif bestellen, z. B. den MagentaMobil Start XS und sobald dieser aktiv ist, ist ein Wechsel auf den MagentaMobil Start S plus möglich. Melden Sie sich gerne noch mal hier, sobald ein Wechsel dann nach der Aktivierung des Prepaid Tarifs vorgenommen werden soll. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag.

Viele Grüße
Justina M.
Hallo Telekom hilft Team,
heute MagentaMobil Start S im TelekomShop vor Ort gekauft und sie sollte bereits aktiviert sein. Nr. im Profil nachgetragen. Könnten Sie bitte den Wechsel zu Start S plus vornehmen?
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,
N.Lehmann
Guten Morgen @N.Lehmann!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie vor einigen Tagen besprochen, habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif vorgenommen. Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo,

auch ich würde gern mal nerven ob es den Tarif mit 150MB noch gibt, wenn ja wäre es schön wenn klappen würde.

Meine Nummer habe ich im Profil hinterlegt und bin jetzt auch erreichbar.

 

Viele Grüsse

malle45

Telekom hilft Team
Hallo @malle45,

vielen Dank für das kurze, schnelle Gespräch. Wie besprochen wurde der Tarif umgestellt. Fröhlich

Viele Grüße
Pascal O.

Nochmals vielen Dank Pascal, Danke Danke

und Grüsse an das Team.

 

malle45

 

 

Telekom hilft Team
@malle45,
danke, richte ich aus.
Viele Grüße
Pascal O.
Hallo,
ich würde auch gerne, wenn noch möglich, meinen aktuellen Magenta-Prepaid in den "MagentaMobil Start S Plus" ändern.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke.
Telekom hilft Team
Hallo @tommy76,

danke auch Ihnen für das nette Gespräch. Zwinkernd Der Vertrag ist jetzt umgestellt und die HotSpot-Flat kann jetzt genutzt werden.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo Pascal,

Danke für die schnelle Hilfe.

Diese Antwort wurde übrigens an einem Hotspot erstellt. Zwinkernd

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Süden. 

Telekom hilft Team
Hallo @tommy76,

es freut mich, dass nun alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klappt. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo,

 

ich möchte auch gerne diesen Tarif buchen. Welche neue SIM-Karte muß ich mir bestellen/kaufen ?

Danke schonmal für die rasche Antwort.

Telekom hilft Team
Hallo @ingosg,

haben Sie schon einen Prepaid Tarif bei uns? Oder möchten Sie einen Neuen bestellen?

Viele Grüße
Elvira H.