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25.10.2017 10:05
Hallo
Seit heute nutze ich die umstellung zur prepaid Karte, soweit hat auch alles funktioniert nachdem ich 15€ aufgeladen habe und die 9.95 abgezogen werden konnten.
Doch eben kam eine Nachricht mit folgendem Text...
"MagentaMobil Start M ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Tarif an. Künftig einfach automatisch aufladen - per App einrichten unter www.telekom.de/aufladung"
Ich dachte die 9.95 werden nur alle 4 Wochen abgebucht also hätte ich ja genug zeit nachzubuchen ?
Liebe Grüße Dominique
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.
Danke
25.10.2017 11:04 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:05 durch den Autor
Ich denke, da gab es eine Überschneidung.
Im Kundencenter Mobilfunk sollte der aktuelle Status sichtbar sein. Ebenso das Restguthaben.
26.10.2017 11:23
Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.
Danke
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