Magenta mobile start M

Gelöst

Hallo

Seit heute nutze ich die umstellung zur prepaid Karte, soweit hat auch alles funktioniert nachdem ich 15€ aufgeladen habe und die 9.95 abgezogen werden konnten.

Doch eben kam eine Nachricht mit folgendem Text...

 

"MagentaMobil Start M ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Tarif an. Künftig einfach automatisch aufladen - per App einrichten unter www.telekom.de/aufladung"

 

Ich dachte die 9.95 werden nur alle 4 Wochen abgebucht also hätte ich ja genug zeit nachzubuchen  ? 

 

Liebe Grüße Dominique 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.

 

Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ich denke, da gab es eine Überschneidung.

Im Kundencenter Mobilfunk sollte der aktuelle Status sichtbar sein. Ebenso das Restguthaben.

Telekom hilft Team
Hallo Dominique,

konnte das Kundencenter für Aufklärung sorgen oder benötigst du noch Hilfe?

Viele Grüße
Michael

Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.

 

Danke