MagentaEINS und Corporate Benefits

Gelöst

Hallo

Ich ein Frage zum Thema MagentaEINS und Corporate Benefits Mitarbeiterangebote:

Aktuell möchte ich zeitgleich einen neuen Mobilfunk- und einen neuen DSL/Festnetz-Vertrag bei der Telekom abschließen.

Bekomme ich bei Abschluss beider Verträge über das Corporate Benefits Portal meines Arbeitgebers auch die vollen MagentaEINS Vorteile von aktuell monatlich 10€ Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag und das Doppelte Datenvolumen? 

 

Ich konnte hier im Forum und an der entsprechenden Telekom-Hotline leider keine zuverlässige Aussage dazu bekommen und wäre für eine verlässliche Antwort dankbar.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ibiza_Bianco,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da die Tarife aus dem Portal Corporate Benefits den Zusatz for Friends erhalten, gibt es mit dem MagentaEINS Vorteil nicht den zusätzlichen Preisrabatt in Höhe von 10 Euro brutto (Stand heute). Alle weiteren Vorteile von MagentaEINS wie zum Beispiel das doppelte Datenvolumen gelten natürlich.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn Du "for Friends" Tarife abschließt, dann gibt es keine 10 Euro Rabatt.

 

Aber wir kennen nicht die Corporate Benefits Mitarbeiterangebote - und Du darfst sie hier nicht nennen gem. den Regeln von Corporate Benefits...

Danke für die schnelle Antwort.
Ist demnach ein CB Tarif (in Bezug auf die MagentaEINS Konditionen) gleich einem "for friends" Tarif?

Sorry, aber ich habe keinen Zugang zum Corporate Benefits Portal.

Ich habe darüber aber mal in der Vergangenheit einen Vertrag abgeschlossen gehabt - und da gab es die "for Friends" Variante im Festnetzbereich.

In der Hoffnung doch noch eine belastbare Antwort auf meine Frage zu bekommen, oder einen Hinweis wer genau mir diese Beantworten kann, hier noch einmal die einzige Information von CB die ich zu dem Thema finden konnte:

"Mit MagentaEINS sichern Sie
sich viele exklusive Vorteile, z.B.
telefonieren Sie flat von zuhause
in alle Mobilfunknetze."
Zitat aus Tarifuebersicht_Partnering_2018_10_24

Alle dazu nötigen Voraussetzungen würde ich erfüllen.
Die "vielen exklusive Vorteile" werden nicht weiter beschrieben oder gar bestätigt... Daher meine Frage speziell bezüglich der 10€ Gutschrift und Verdoppelung des Daten Volumens??
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ibiza_Bianco,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da die Tarife aus dem Portal Corporate Benefits den Zusatz for Friends erhalten, gibt es mit dem MagentaEINS Vorteil nicht den zusätzlichen Preisrabatt in Höhe von 10 Euro brutto (Stand heute). Alle weiteren Vorteile von MagentaEINS wie zum Beispiel das doppelte Datenvolumen gelten natürlich.

Viele Grüße
Lilia N.
Hallo Lilia,
Vielen Dank für die Klarstellung, genau das wollte ich wissen!
Grüße
@Ibiza_Bianco

Sehr gerne. Fröhlich Bei weiteren Fragen und Anliegen helfe ich gerne wieder weiter.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo,

ich moechte gerne ueber Corporate Benefits einen Mobilfunk Vertrag abschliessen. Als Beispiel MagentaMobil M.

Gibt es hier aktuell die 5 Euro Magenta Eins Gutschrift?

 

Bisher habe ich das so verstanden, dass es nicht fuer die "For Friends" Tarife gilt. Im Benefits Portal steht jedoch nichts von wegen "For Friends". 

 

Danke und Viele Gruesse

Hallo @Sascha Rosch,

es ist immer noch so, wie meine Kollegin schon vor einem Jahr geschrieben hat. Für Corporate Benefits gelten die For Friends Konditionen. Diese bekommen alle Leistungen von MagentaEINS außer den 5 Euro Rabatt.

Grüße
Peter