Solved
MagentaEins Vorteil mit unterschiedlichen Vertragspartnern und abweichender Rechnungsadresse
7 years ago
Hallo,
aufgrund meines Umzugs ändert sich in den nächsten Tagen meine Adresse. Kann ich den MagentaEins Vorteil, der im Moment noch mit meinem Festnetz Vertrag verknüpft ist, auf einen anderen, schon bestehenden Festnetz Vertrag übernehmen, wenn die Vertragspartner nicht die gleichen sind? In meiner neuen Wohnung besteht bereits ein Telekom Festnetz Vertrag, logischer Weise auf einen anderen Namen, mit dem ich den Magenta Eins Vorteil zukünftig gerne verknüpfen würde. Die Vertragspartner wären dann unterschiedlich, die Adresse wäre die gleiche. Funktioniert das?
Hinzu kommt, dass ich die Rechnungsadresse meines Mobilfunkvertrages gerne auf eine komplett andere Adresse ändern würde, ist das dann auch noch möglich?
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Anliegen weiter helfen!
Gruß Flippi9
4539
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
125
0
1
392
0
1
Accepted Solution
Has
accepted by
Katharina S.
7 years ago
Welche Buchungsvoraussetzungen bestehen für MagentaEINS?
Der Festnetz- und Mobilfunkanschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Des Weiteren benötigen wir von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung, damit wir die Daten austauschen dürfen.
2
8
Load 5 older comments
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
7 years ago
sehr gerne.
Grüße und einen schönen Start in die Woche
Katharina S.
0
Flippi9
Answer
from
Has
7 years ago
@Katharina S.
Die Nummer habe ich hinterlegt, bin eigentlich den ganzen Tag zu erreichen!
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
7 years ago
Hallo @Flippi9,
Die besprochenen Änderungen sind alle erledigt und die jeweiligen Bestätigungen auf dem Weg zu dir.
vielen lieben Dank für das Telefonat von gerade eben!
Bezüglich der Login-Daten für das Kundencenter (und die EntertainTV mobil App) habe ich hier die erwähnte Seite gefunden, auf welcher beschrieben wird, wie du die Daten wiederherstellen bzw. das Kennwort zurücksetzen lassen kannst.
Melde dich gerne bei uns, wenn noch etwas sein sollte.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has