abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

MagentaMobil Business L Vertrag mit bestehenden Telekom Login verknüpfen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 27

Sehr ärgerlich. Kann bestätigen das es vor eine Woche noch ging. Eventuell mal beim Support melden 

lg

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 27

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Komisch. Nutze zwei Geschäftskunden Tarife im Interface. Über das Geschäftskunden Portal gehts natürlich aber auch.

@Gelöschter Nutzer

Interessant, danke für die Korrektur... Meines Wissens können im neuen Privatkunden-Kundencenter nur noch Privatkundenverträge verwaltet werden. Ausnahme sind für Privatkunden gedachte Verträge, die als Geschäftskunde genutzt werden. Darf ich fragen, wie sich deine Verträge nennen? Rein interessehalber Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 27

@Zubbler

Meines Wissens muss bei deinem Tarif das BSP genutzt werden. https://bsp.t-mobile.de

Ob dein Tarif auch im Privatkunden-Kundencenter verwaltet werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Fehlermeldung, die du dort bekommst, deutet aber darauf hin, dass in dem Kundencenter schon mal ein Mobilfunkvertrag verknüpft war, dessen alte Kundennummer noch im System hängt. Das müsste einmal durch den Kundenservice bereinigt werden, falls du es über das Privatkunden-Kundencenter versuchen möchtest. Eigentlich ist aber wie gesagt das BSP für deinen Vertrag vorgesehen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 27

Im BSP kann ich aber keine Telekom Sport Option buchen. Dafür brauche ich eine Telekom Login.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 27

Oder du rufst 2828 vom Handy aus an.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------