abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Direktlinks Mobilfunk-Kundencenter

Aktueller Hinweis
Habt ihr Fragen zu den neuen iPhone Modellen? Zu unserem Hauptbeitrag gehts hier entlang.
21. September um 16 und um 19 Uhr: Telekom hilft LIVE - Wir beantworten euch live alle Fragen zu den neuen Apple-Geräten.
Mikko Community Guide
Community Guide
(5.692 Ansichten)

Startseite Kundencenter:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk

https://www.t-mobile.de/privat/0,1788,22987-_,00.html

t.de/6xAFV7J8

 

Kundencenter-Hilfe:

Übersicht: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter

Kundencenter-Kompass: http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/

 

Für eine Übersicht von Direktlinks für das Festnetz-Kundencenter bitte diesem Link folgen.

 

Mobilfunk-Verknüpfungen:

https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

Nutzer-Verknüpfungen: https://account.idm.telekom.com/account-manager/rufnummer/index.xhtml

 

Vertragsübersicht/Vertragsende einsehen:

https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege

 

Mein Konto:

https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

 

RechnungOnline:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

 

Rechnungshinweise:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht/rechnungshinweise

 

RechnungOnline beauftragen:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungonlineaktivieren

 

Rechnungsbenachrichtigung:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsbenachrichtigung/einstellen

 

Rechungsversand:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsabruf/einstellen

 

Verträge/Rechnungen zusammenführen:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung-zusammenfuehren

 

Mobilfunk Kostenkontrolle (nur Laufzeitverträge):

https://www.telekom.de/hilfe/kostenkontrolle

 

Kontoauszug (Mobilfunk Kontostand):

https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

 

Einzelverbindungsnachweis einstellen:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> unter "Rechnungseinstellungen"

 

Drittanbietersperre:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> auf den jeweiligen Tarif klicken --> unter "Meine Mobilfunknummer" auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken

 

Tarifoptionen ändern/hinzufügen:

https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen" (funktioniert nicht für alle Optionen)

 

Tarif wechseln:

https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen"

 

Tarif wechseln von Prepaid- zu Laufzeitvertrag:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/auftrag-prepaid-in-laufzeit

 

Vertragsverlängerung:

https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Vertrag verlängern"

 

Kündigung:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigerseite-mobilfunk

Prepaid Restguthaben-Auszahlung: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung

 

PIN und PUK anzeigen:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> auf den jeweiligen Tarif klicken --> nach unten scrollen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "PIN und PUK anzeigen" klicken

 

SIM-Karten-Format anzeigen:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> auf den jeweiligen Tarif klicken --> nach unten scrollen --> bei "Meine SIM-Karten" steht das jeweilige Format dabei

 

SIM-Karte tauschen/ersetzen:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> auf den jeweiligen Tarif klicken --> nach unten scrollen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "SIM-Karte ersetzen" klicken

 

SIM-Karte/Vertrag sperren:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> auf den jeweiligen Tarif klicken --> nach unten scrollen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "SIM-Karte/Vertrag sperren" klicken

 

Karte aktivieren:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> auf den jeweiligen Tarif klicken --> nach unten scrollen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "Karte aktivieren" klicken

 

MultiSIM:

Buchung über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> auf den jeweiligen Tarif klicken --> nach unten scrollen --> auf "MultiSIM bestellen" klicken

Multi-SIM-Details anzeigen siehe oben wie bei der Haupt-SIM-Karte

Kündigung über die Tarifoptionen

 

Zweitkarte hinzubuchen:

https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Zweitkarte hinzufügen" (neues Kundencenter) (funktioniert nicht bei allen Tarifen)

FamilyCard: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten

CombiCard Data Comfort: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten

CombiCard Data Comfort Young: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-fuer-junge-leute-und-studenten

CombiCard Mobile Data Zuhause S/XL nicht mehr online buchbar

 

Persönliche Daten:

https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

 

Telefonbucheintrag:

https://www.telekom.de/hilfe/telefonbucheintrag-bearbeiten

 

Informationsservice:

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

 

Vertragsübernahme

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-...

 

Family verwalten:

(funktioniert nicht mehr)

 

Auftragsstatus:

https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

 

Lieferstatus:

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Geräte-Service:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

 

Miles & More-Bonusprogramm/Xtra Bonus:

Das Miles & More-Bonusprogramm ist seit Mitte Oktober 2017 eingestellt.

Das Xtra-Bonusprogramm wurde Ende Oktober 2017 eingestellt. Vorhandene Xtra-Bonuspunkte konnten noch bis zum 31.12.2017 eingelöst werden.

 

Mobilbox-Ansagen:

https://mobilbox-ansagen.telekom.de

 

Freizeichentöne:

http://www.freizeichen.t-mobile.de

https://www.freizeichen.t-mobile.de/html5/html5-sf/home/introClosed

 

Apps - und Partnerdienste:

https://cap.telekom.de/substore

 

Sicherheitspaket:

https://sicherheitspaket.telekom.de

 

E-Mail:

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email

 

De-Mail:

https://www.de-mail.t-online.de

 

Login-Einstellungen:

https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

 

 

Stand: 15.05.2018

Sollten sich Änderungen ergeben haben oder habt ihr in dieser Liste ein Fehler entdeckt, schreibt mir gerne eine Private Nachricht.