MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird? 

Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen. 

Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen. 

Besten Dank für eure Antworten im Voraus.

 

Gruß,

Dave

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @phillip91,

es tut mir leid, dass dieser Eindruck entstanden ist.

Wir recherchieren hier nochmal und sagen dir Bescheid. Bist du generell gut über den Nachmittag zu erreichen?

Viele Grüße

Martina H.

Mich würde es auch mal interessieren ob man den Premium Tarif jetzt zu 100% verlängern kann oder nicht. Mich betrifft es zwar erst am 4.3 aber dennoch macht man sich Gedanken. Habe jetzt oft gehört es geht, dann geht es wiederum nicht.

Wenn man ein Tarifwechselendgeld zahlen müsste, wie hoch wäre dieses denn ? 
Und ist das immer eine Option oder wirklich nur dann wenn man den Tarif nicht mehr verlängern kann ?

Hallo @phillip91,

der Tarif der aktuell genutzt wird, ist noch mit Young Konditionen, für die du zukünftig nicht berechtigt bist - daher wird dieser bei einer Vertragsverlängerung nicht mehr angeboten. Eine generelle Aussage, ob und wie diese Tarife verlängert werden können, ist mit Vorsicht zu genießen, da hier verschiedene Faktoren berücksichtigt werden müssen.

Wenn die Vertragsverlängerung bei dir ansteht @thomas.fuhst schaue ich gerne nach, was alles machbar ist. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.

Hallo,

 

können sie mir auch helfen beim Thema VVL in dem Tarif 

Telekom hilft Team
Hallo @Haycet,

wie telefonisch besprochen, melden wir uns nach 15:30 Uhr bei Ihnen wieder. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo Lilia,

 

 

hoffe dir geht soweit gut.

Brauche bezüglich meines Vertrages nochmal deine Unterstützung.

 

irgendwie läuft das mit Vertragsverlängerungen wieder nicht so wie ich mir das gewünscht habe und hoffe das du mir wieder wie beim letzten mal helfen kannst.

 

Danke vorab

 

grüsse Hayati 

@Haycet  schrieb:

Hallo Lilia,

 

 

hoffe dir geht soweit gut.

Brauche bezüglich meines Vertrages nochmal deine Unterstützung.

@Lilia N.  Info

Hallo @Haycet,

 

wie telefonisch besprochen, melde ich mich am Donnerstag wieder. Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

Viele Grüße 

Lilia N.

Hallo @Haycet,

 

danke für das freundliche Gespräch. Wenn Sie sich für ein Angebot entschieden haben und ich bei der Bestellung helfen darf, gib mir gerne Bescheid. 

 

Viele Grüße 

Lilia N.