MagentaMobil Prepaid Guthabenverbrauch nachvollziehen

Gelöst

Ich habe den MagentaMobil Prepaid 5G-Jahresvertrag. Auf der Karte waren Anfang März noch über 30 € Guthaben, jetzt sind es nur noch 1,86 €. Ich kann mir diesen Verbrauch nicht erklären. Außer der Buchung eines Datenpasses in Höhe von 4,95 € am 5.3. bin ich mir keines weiteren Verbrauchs bewusst. Ich würde gern eine detaillierte Aufschlüsselung der Verwendung meines Prepaid-Guthabens in diesem Monat erhalten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Nachtrag von mir:

Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).

Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva  für den Hinweis auf die Hotline.

 

Grüße

fheyde

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@fheyde 

Bei Bedarf kann bei Prepaid einmalig beim Kundenservice eine Einzelverbindungsübersicht angefordert werden.

Warte einfach auf einen Teamie, der kann Dir sicher helfen.

Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@fheyde 

Bei Bedarf kann bei Prepaid einmalig beim Kundenservice eine Einzelverbindungsübersicht angefordert werden.

Warte einfach auf einen Teamie, der kann Dir sicher helfen.

Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

 

Vielen Dank Geralt. Profil ist ausgefüllt. Dann warte ich mal auf einen Teamie.

Gruß, Frank

Gelöschter Nutzer

Hallo @fheyde 

Nutzt du irgendwelche Spiele auf dem Handy?

Schau mal in den Store ob da was gebucht wurde.

Hallo @fheyde ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

 

Um eine einmalige und rückwirkende Einzelaufstellung (EA) zu beauftragen, ist zunächst die postalische Zusendung einer Datenschutzerklärung erforderlich. Die EA wird einmalig und nur im Reklamationsfall übermittelt. Diese gesetzliche Vorgabe können wir leider nicht umgehen.

Um die Datenschutzerklärung zu erhalten, ist eine Einbindung von unserem Reklamationsmanagement

erforderlich. Nachdem uns dann das Formular unterschrieben vorliegt, erfolgt eine Übermittlung der EA.

 

Viele Grüße

Timo N.

Hallo@Timo N. ,

 

vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich mich mal an das Reklamationsmanagement wenden und das Formular anfordern.

 

Grüße

Frank

Nachtrag von mir:

Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).

Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva  für den Hinweis auf die Hotline.

 

Grüße

fheyde

 

Telekom hilft Team

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @fheyde 

 

Ich bitte um Verzeihung für die lange Wartezeit, freue mich aber umso mehr, dass das Team vom telefonischen Support so schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. 

 

Freundliche Grüße 

Carolin L.