Solved

Magentaeins als Privatkunde (Festnetz) und Geschäftskundenrahmenvertrag (Mobilfunk)

3 years ago

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren schon mit meinem Privathandy über einen Corporate Benefit Vertrag seitens meines Arbeitgebers bei der Telekom eingebunden (Rahmenvertrag MV082). Seit einiger Zeit habe ich auch einen rein privaten Festnetzanschluss.

Ist die Nutzung des MagentaEins Vorteils in dieser Kombination möglich? Leider habe ich hierzu in letzter Zeit widersprüchliche Aussagen gehört. Ich bekommen zudem ständig den Hinweis im Kundencenter und auch in der MagentaApp. Wenn ich die Umstellung dort aber vornehmen lassen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, da der Mobilvertrag ein GK-Vertrag wäre und ich mich an den Service wenden soll.

Sofern eine Kombination und Freischaltung des Vorteils möglich wäre, würde ich mich über eine entsprechende Aktivierung freuen.

Vielen Dank vorab!

1480

22

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @leuchtal3010,

ich habe es heute einfach noch einmal probiert, dich telefonisch zu erreichen. Schade, leider habe ich dich nicht persönlich erwischt, sondern nur deine Mobilbox. Lass mich einfach wissen, wann es bei dir zeitlich besser passt, mit einem gemeinsamen Gespräch. Gib mir auch gern eine kurze Info, sollte keine weitere Unterstützung mehr benötigt werden.

Solltest du weitere Anliegen haben, bin ich ebenfalls für dich da.

Beste Grüße

Tanja R.

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @an.diet , 

herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.

Die Option ist nun gebucht.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

Marita W.

0

This could help you too