Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Als Festnetzkunde: Family Card, MagentaEINS Vorteil und 2x Rufnummermitnahme buchen
vor 5 Jahren
Ich bin Festnetzkunde der Telekom ...
... und möchte auch mit unseren beiden Mobilfunk-Verträgen zurück zur Telekom wechseln.
Wie ist es möglich, online folgende Konstellation zu bestellen:
1. MagentaMobil S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme, MagentaEINS Vorteil
2. Family Card S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme
Oder: Kann ich Rufnummermitnahme und/oder MagentaEINS Vorteil nachträglich über den Kundendienst buchen?
305
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
1
827
0
2
274
0
3
vor 10 Monaten
77
0
2
vor 4 Jahren
375
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Magenta Mobil mit Portierung ist kein Problem und über jeden Vertriebsweg möglich.
Magenta EINS und Stream on kann ohne Probleme nachträglich gebucht werden.
Eine Portierung muss grundsätzlich bei Vertragsanschluss gemacht werden und ist nachträglich nicht möglich.
Family Card mit Portierung geht nur zu einem laufenden Vertrag und nicht online.
Family Card mit Portierung und Handy geht nur im Shop und nur zum laufenden Vertrag.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
TilRoquette
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
O.K., danke für die Rückrufe von [sorry, Name leider nicht parat] und Steffi. Das klappt ja super! Bin jetzt Privatkunde.
Habe im Profil meine neue Kundennummer hinterlegt und die wieder funktionierende Mobilnummer.
Zwischenfazit: telekomhilft.de hilft! Freundlich, persönlich, effektiv
Sobald Vodafone für die zu übernehmenden Mobilnummern das Opt-In per sofort gesetzt hat, melde ich mich per PN
1
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich dich heute/Morgen telefonisch erreichen? Dann können wir alles besprechen.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
1
TilRoquette
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
siehe meine Festnetz Nummer im Profil
1