Mahnung nach 2 Jahren
vor 8 Jahren
Mahnung nach 2 Jahren. Eigentlich ist es schon fast eine Frechheit nach 2 Jahren eine Mahnung über 17 +3+3 euros zu versenden. Exakt nach Vertragsverlängerung. Wenn sie 4 Wochen früher gekommen wäre hätte ich sofort gekündigt. Keine Aufstellung das man es nachvollziehen könnte. Aber mit 10 jährigen oder längeren Kunden kann man es ja machen
Grüße Stefan
.
1169
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
30256
0
6
2344
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Normalerweise ist auf der Rückseite der Mahnung immer eine Art Kontoauszug - wo man nachvollziehen kann, was da angemahnt wurde.
5
von
vor 8 Jahren
@stefan91002
Was ist denn daran „schon fast eine Frechheit“, wenn ein Gläubiger innerhalb der Verjährungsfrist seine Forderungen geltend macht?
von
vor 8 Jahren
@stefan91002 Was ist den daran „schon fast eine Frechheit“, wenn ein Gläubiger innerhalb der Verjährungsfrist seine Forderungen geltend macht?
@stefan91002
Was ist den daran „schon fast eine Frechheit“, wenn ein Gläubiger innerhalb der Verjährungsfrist seine Forderungen geltend macht?
Das der KD meint er kommt davon ohne seine Rechnung zu begleichen,ich glaube das meinte er mit Frechheit
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
So recht ohne Einblick in die relevanten Daten kann ich dazu natürlich nichts sagen. Daher gerne einmal alles im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und anschließend Bescheid sagen. Sehe ich es richtig, dass es hier um einen Geschäftskundenanschluss geht? Da der Beitrag in der Business Community verfasst wurde. Sollte das der Fall sein, dann hole ich gerne meine Kollegen mit ins Boot.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von