Mailbox Pro - Kosten (die 2.)

Gelöst

Mobil Box Pro Kosten

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Bisher habe ich die Benachrichtigungen auf meinem Handy kostenlos erhalten. Gilt dies auch für die Mailbox Pro?

Vielen Dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kingheli,

wie hier richtig geschrieben wurde, ist die Mobilbox Pro für unsere Kunden im Mobilfunkbereich kostenlos.

Da du bei uns kein Kunde bist, gibt es die kostenlose VoiceMail App, die du buchen könntest.

Bei Fragen, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @kingheli,

 


@kingheli  schrieb:

Mobil Box Pro Kosten

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Bisher habe ich die Benachrichtigungen auf meinem Handy kostenlos erhalten. Gilt dies auch für die Mailbox Pro?


willkommen in der Community -  die Mobilbox Pro ist für alle Telekom Mobilfunk-Kunden kostenlos zubuchbar. Siehe auch anliegende FAQ: Was ist Mobilbox Pro und was kostet sie?

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @kingheli,

 


@kingheli  schrieb:

Mobil Box Pro Kosten

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Bisher habe ich die Benachrichtigungen auf meinem Handy kostenlos erhalten. Gilt dies auch für die Mailbox Pro?


willkommen in der Community -  die Mobilbox Pro ist für alle Telekom Mobilfunk-Kunden kostenlos zubuchbar. Siehe auch anliegende FAQ: Was ist Mobilbox Pro und was kostet sie?

 

VG

Peuki

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kingheli,

wie hier richtig geschrieben wurde, ist die Mobilbox Pro für unsere Kunden im Mobilfunkbereich kostenlos.

Da du bei uns kein Kunde bist, gibt es die kostenlose VoiceMail App, die du buchen könntest.

Bei Fragen, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße

Maria R.