Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mailbox sim karte

Gelöst

                        Hallo

 

Ich habe ein handy vertrag, mobilcom debitel telekom netz. Auf meiner telekom sim karte, war eine mailbox nummer drauf. Die habe ich ausversehen gelöscht. Die kuztwahl nummer 3311 habe ich noch. Aber die mailbox nummer, die auf der sim karte gespeichert war, war grösser. Ich glaube das war die mailbox nummer aus dem ausland. Kann mir einer sagen, was das für eine nummer war?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PZ-1983,

@Mächschen hat ja schon richtig geantwortet!

Um die Mobilbox-Ausland abzufragen, tippst du : +49 171 2523311

Wenn wir noch etwas für dich tun können - melde dich gerne.

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@PZ-1983 

 

Wende dich an Mobilcom Debitel, Kontakt steht z.B. auf der Rechnung.

 

Vorwahl - Prefix - Rufnummer gilt.

 

Prefix =

Telekom Vorwahl = 13

Vodafone Vorwahl = 50 oder 55

o2 Vorwahl = 33

E+ Vorwahl = 99

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@PZ-1983 

 

Wende dich an Mobilcom Debitel, Kontakt steht z.B. auf der Rechnung.

 

Vorwahl - Prefix - Rufnummer gilt.

 

Prefix =

Telekom Vorwahl = 13

Vodafone Vorwahl = 50 oder 55

o2 Vorwahl = 33

E+ Vorwahl = 99

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PZ-1983,

@Mächschen hat ja schon richtig geantwortet!

Um die Mobilbox-Ausland abzufragen, tippst du : +49 171 2523311

Wenn wir noch etwas für dich tun können - melde dich gerne.

LG Anna Lena L.

@Anna Lena L. 

 

Funktioniert das auch bei Mobilcom Debitel? 

@Mächschen @p.zilling

Das heißt-Ausprobieren!

Ansonsten wie du schon geschrieben hast - ab zu Mobilcom Debitel.

LG Anna Lena L.

 

erstmal vielen dank für eure hilfe. Ja ich habe mich an mobilcom debitel gewendet. Die meinten ich solle mich an telekom wenden. Weil ich ein telekom netz habe:) also wenn ich ne nachricht bekomme, von meiner mailbox, steht die nummer 3311 da. Ein wenig weiter unten, steht die nummer aus dem ausland +491712523311 da. Also die nummer die sie mir beschrieben haben. Das müsste dann die nummer sein, die auf der sim karte gespeichert war oder?

 

 

 

 

@PZ-1983 

 

MD bekommt dein Geld = MD ist dein Ansprechpartner für Servicefragen und muss ggf. selbst bei der Telekom Nachfragen.

Telekom hilft Team

Guten Tag @p-zilling,


Ihr Ansprechpartner bei Serviceanliegen in Ihr Provider.

Ihr Mobilfunkvertrag ist in unseren Systemen nicht sichtbar.

Gerne gebe ich Ihnen eine Bedienungsanleitung für die Mobilbox an die Hand.

Freundliche Grüße
Marita W.

Also ich hab jetzt noch mal bei mobil com debitel angerufen. Die meinten das die mailbox nummer meine handy vorwahl dann 99 und dann meine handy nummer ist. Trotzdem danke für eure hilfe.

@PZ-1983 

 

Nenn deine Vorwahl...

01573

Hallo @PZ-1983,

ich hoffe es funktioniert nun mit deiner Mobilbox.
Vielen dank @Mächschen für die Unterstützung.

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Marita W.