crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo! Die Mega-Deal App zeigt den ganzen Tag eine Fehlermeldung (Foto). Hab Handy neu gestartet und auch in der App ab und angemeldet. Bitte um Hilfe! Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Siegellaschrieb:Ja bei mir ist auch der Fehler geht nicht die App was ist da los ? Telekom
In dem von mir oben verlinkten Beitrag wurde das Thema bereits eskaliert - Rückmeldung bleibt abzuwarten und kann im Beitrag mitverfolgt werden.
06.04.2018 20:06
Hallo @Pitschpet,
willkommen in der Community - ja, da scheints zurzeit zu haken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/m-p/3200196#M36535
06.04.2018 20:20
Ist bei mir leider auch so
Viele Grüße
06.04.2018 21:01
Ja bei mir ist auch der Fehler geht nicht die App was ist da los ? Telekom
@Siegellaschrieb:Ja bei mir ist auch der Fehler geht nicht die App was ist da los ? Telekom
In dem von mir oben verlinkten Beitrag wurde das Thema bereits eskaliert - Rückmeldung bleibt abzuwarten und kann im Beitrag mitverfolgt werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.