Mega Deal Zweins funktioniert nicht

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute mein Zweins aus dem Briefkasten geholt. Leider funktioniert nur der Android Anschluss. Wenn ich versuche mein iPhone 7 zu laden tut sich nichts. Was kann ich jetzt tun? Kann über den Hersteller ein neues Kabel versandt werden?

 

Danke und VG

cns_sdr

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Da bin ich auch schon wieder @buttnmandl und @Axel.Weisenberger.

Die Kollegen der Fachabteilung haben mir heute geschrieben, dass zwei neue Kabel an euch rausgehen werden.
Gebt mir gerne Bescheid, sobald ihr sie erhalten und getestet habt.

Wünsche viel Vergnügen und nochmal sorry für die Umstände.

Besten Gruß
Bernd M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager
Hi @cns_sdr,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich schließe mich der Frage von @Chamaeleon an. Hat es geklappt?

Gruß
Bernd M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @cns_sdr

hast du den Stecker mal gedreht?

beim Zweins sind die Kontakte ja nur auf einer Seite vorhanden

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @cns_sdr

hast du den Stecker mal gedreht?

beim Zweins sind die Kontakte ja nur auf einer Seite vorhanden

 

 

Lösung
Community Manager
Hi @cns_sdr,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich schließe mich der Frage von @Chamaeleon an. Hat es geklappt?

Gruß
Bernd M.

Meins geht auch nicht.

Die Idee ist gut - die Umsetzung dilettantisch.

Meiner funktioniert auch nicht. Apple iPhone SE vibriert kurz als würde es jetzt laden, läd dann aber nicht Traurig

Hallo,

meins funktioniert leider auch nicht, beide Seiten ausprobiert aber leider keine Reaktion vom Iphone 6.

Hallo @cns_sdr, @culinaria, @Axel.Weisenberger, @buttnmandl,

tut mir natürlich leid, dass es mit dem MegaDeal nicht ganz so mega klappt bislang.

Ich möchte mich dem aber gerne annehmen. Dazu wäre es spitze, wenn ihr alle einmal eure Daten im Profil (siehe meine Signatur) hinterlegt. Ich kümmere mich dann darum, dass wir eine Lösung für jeden einzelnen hier finden. Wie diese aussieht, vermag ich allerdings noch nicht zu sagen.

Ich bin erst am Freitag wieder im Büro und würde mich freuen, wenn ihr bis dahin die Daten hinterlegt habt. Ich melde mich dann nochmal.

Vielen Dank und beste Grüße
Bernd M.

Hallo @Bernd M., mein Problem hat sich gelöst, da ich tatsächlich einfach nicht richtig geguckt habe und die falsche Seite ausprobiert habe. Sie müssen sich nicht mehr bei mir melden. Danke trotzdem!

Vielen Dank an @buttnmandl und @Axel.Weisenberger für das Hinterlegen der Daten.

Ich mache mich jetzt, wie versprochen, auf die Suche nach einer Lösung. Dazu kontaktiere ich erstmal die Verantwortlichen für diesen MegaDeal.

Liegt mir eine Info vor oder habe ich gar eine Lösung parat, melde ich mich umgehend.

Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Bernd M.
Lösung
Da bin ich auch schon wieder @buttnmandl und @Axel.Weisenberger.

Die Kollegen der Fachabteilung haben mir heute geschrieben, dass zwei neue Kabel an euch rausgehen werden.
Gebt mir gerne Bescheid, sobald ihr sie erhalten und getestet habt.

Wünsche viel Vergnügen und nochmal sorry für die Umstände.

Besten Gruß
Bernd M.

Hallo,

ich bekomme mein ZWEINS Kabel auch nicht zum Laden mit dem iPhone, auch an 2 weiteren iPhones ausprobiert geht es nicht.

Auf der einen Seite geht es gar nicht, auf der anderen startet der Ladevorgang für weniger als eine halbe Sekunde, dann ist Schluss.

Wenn man das Kabel mit Gewalt ins iPhone drückt, dann geht es. Nach dem Loslassen nicht mehr.

Ich fürchte das war ein Montagsprodukt, oder?

 

Danke

Dirk

Telekom hilft Team
Hallo @dirk.tk,

klingt auf jeden Fall nicht wie es sein soll. Ich kann gerne versuchen auch für Sie in neues Kabel versenden zu lassen, sofern das noch möglich ist. Dafür bitte einmal Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid geben.

Viele Grüße Marco K.

Herzlichen Dank! Ich habe die KdNr in den Einstellungen hinterlegt: hoffentlich die richtige, denn ich weiss nicht, ob ich damals gg. mein Geschäfts-Handy-Vertrag oder gg. meinen privaten Magenta-Vertrag bestellt hatte...

LG

Hat geklappt und funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe (y)

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @dirk.tk.

Vielen Dank für Ihre Angaben.
Ich habe nun ebenfalls einmal für Sie angefragt, ob wir noch ein neues Kabel versenden können.
Sobald eine Rückmeldung ins Haus flattert, melde ich mich wieder bei Ihnen. Fröhlich

Kleine Info am Rande: Der Mega-Deal ist nur für Privatkunden der Telekom. Dementsprechend habe ich Ihre Angaben zum Privat-Anschluss verwendet.

@Axel.Weisenberger, ich freue mich sehr, dass alles einwandfrei funktioniert hat.
Vielen Dank für das Feedback. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @dirk.tk.

Ich habe die Rückmeldung von den Kollegen bekommen, dass wir Ihnen ein neues „Zweins-Kabel“ zukommen lassen. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Perfekt. Ich habe auch eine Versandmitteilung bekommen. Danke und schönen Abend!