crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Mein Handy schaltet bei einkommenden Gesprächen bei deaktivierter Mobilbox immer schon nach dreimal klingeln ab und es folgt eine Ansage: "Der Teilnehmer antwortet nicht..." Kann man die Zeit bis zum Abbruch bzw. zu dieser Ansage einstellen wie es bei aktivierter Mobilbox mit dem Befehl **61*3311**XX# möglich ist, die Klingelzeit bis zur Umleitung auf die Mobilbox einzustellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2018 08:00 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 08:03 durch den Autor
Falls noch nicht geschehen, bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Hier kann nur jemand vom Team weiterhelfen.
Ich hatte bei mir vor einiger Zeit dasselbe Problem.
Bei mir wurde dann irgendwas systemseitig umgestellt, daß das Handy nun 2 Minuten lang klingelt.
Voraussetzung ist aber, daß keine Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet sein darf.
21.10.2018 22:58 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 22:58 durch den Autor
Hallo @Egonito,
Ich vermute mal, das vorher die Umleitung auf die Mailbox das selbe Zeit war.
Daher würde ich empfehlen, die Rufumleitungszeit zur Mailbox einfach erhöhen.
**61*3311*11*[05-30 Sekunden]#
Hier dazu alle Codes der Telekom: https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/342794_1488981873000/blobBinary/GSM-Codes.pdf
22.10.2018 08:00 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 08:03 durch den Autor
Falls noch nicht geschehen, bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Hier kann nur jemand vom Team weiterhelfen.
Ich hatte bei mir vor einiger Zeit dasselbe Problem.
Bei mir wurde dann irgendwas systemseitig umgestellt, daß das Handy nun 2 Minuten lang klingelt.
Voraussetzung ist aber, daß keine Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet sein darf.
23.10.2018 10:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.