Mein Handy schaltet bei einkommenden Gesprächen bei deaktivierter Mobilbox immer schon nach dreimal klingeln ab.

Gelöst

Mein Handy schaltet bei einkommenden Gesprächen bei deaktivierter Mobilbox immer schon nach dreimal klingeln ab und es folgt eine Ansage: "Der Teilnehmer antwortet nicht..." Kann man die Zeit bis zum Abbruch bzw. zu dieser Ansage einstellen wie es bei aktivierter Mobilbox mit dem Befehl **61*3311**XXmöglich ist, die Klingelzeit bis zur Umleitung auf die Mobilbox einzustellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Falls noch nicht geschehen, bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen.

https://bit.ly/Kundeninfos

 

Hier kann nur jemand vom Team weiterhelfen.

Ich hatte bei mir vor einiger Zeit dasselbe Problem.

Bei mir wurde dann irgendwas systemseitig umgestellt, daß das Handy nun 2 Minuten lang klingelt.

Voraussetzung ist aber, daß keine Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet sein darf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Egonito,

Ich vermute mal, das vorher die Umleitung auf die Mailbox das selbe Zeit war.

Daher würde ich empfehlen, die Rufumleitungszeit zur Mailbox einfach erhöhen.

 

**61*3311*11*[05-30 Sekunden]#

Hier dazu alle Codes der Telekom: https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/342794_1488981873000/blobBinary/GSM-Codes.pdf

 

Bei der Nutzung der Steuercodes für die Setzung oder Änderung der Rufumleitung, die vom eigenen Handy auf die eigene Rufnummer(Mobilbox) erfolgt, ist statt der Rufnummer die 3311 einzugeben.
Lösung

Falls noch nicht geschehen, bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen.

https://bit.ly/Kundeninfos

 

Hier kann nur jemand vom Team weiterhelfen.

Ich hatte bei mir vor einiger Zeit dasselbe Problem.

Bei mir wurde dann irgendwas systemseitig umgestellt, daß das Handy nun 2 Minuten lang klingelt.

Voraussetzung ist aber, daß keine Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet sein darf.

Telekom hilft Team
Hallo @Egonito und herzlich willkommen in der Community.

Hat Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer bereits weiterhelfen können?

Wenn nicht, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier im Profil und geben mir Bescheid und ich schaue mir das mal an.

Viele Grüße
Dean B.