crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.12.2018 13:14
App Mein Magenta: Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Button Neu laden. Gleiche Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen.
10.12.2018 10:01
10.12.2018 10:08
Guten Morgen, bis jetzt keine Änderung. App deinstalliert und neu installiert. Generell die Ausage: Ihre Vertragsdaten können nicht angezeigt werden.
10.12.2018 11:25
10.12.2018 12:07 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 12:23 von Michael Pa.
Kundennummer mobil:xxxxxxxxxx
Kundennumer Festnetz: xxxxxxxxxxxxxx
Ja es hat bis jetzt immer funktioniert, ich konnte zB. die 300MB immer buchen. Auch sah ich meine Verträge. Ich nutze ein IPhone 8 mit aktuellen Betriebssystem. Rufnr. +49 xxxxxxxxxxxxxxxx. Mit freundlichen Grüßen hehenze
Hinweis Telekom hilft Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
10.12.2018 12:19 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 12:31 durch den Autor
Bitte sofort deine persönlichen Daten löschen!!
Hast du das übersehen?
Einer der Teamies war schnell und hat deine Angaben bereits gelöscht :)!
Deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) bitte in deinem CommunityProfil hinterlegen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi.... Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
10.12.2018 12:37
Danke
10.12.2018 13:42
10.12.2018 13:55
Der Login ins Kundencenter über die Website funktioniert. Smartphone Iphone 8 mit IOS 12.1.1
14.12.2018 10:36
14.12.2018 11:24
Update wurde installiert, Problem besteht weiterhin. Das Adventsgeschenk kann nicht gebucht werden.
14.12.2018 12:12
14.12.2018 12:59
Leider keine Änderung
14.12.2018 16:05
17.12.2018 13:20
17.12.2018 14:04
Hallo, das ganze hilft mir wenig. Ich habe die App mehrmals resetet, deinstalliert, Smartphone aus und eingeschaltet. Wie ich bereits telefonisch mitgeteilt habe, besitze ich ein Iphone 8 mit 256 GB Speicher und dem Betriebssystem IOS 12.1.1. Die Magenta App hat die Version 7.7.1(7.7.7). Google Playstore ist auf dem Iphone nicht vorhanden, bzw. kann die Android App nicht auf dem Iphone installiert werden. Der Fehler ist erstmals aufgetreten als ich die Adventsday-Flat buchen wollte (Samstag,1.Dezember). Auf einem Smartphone mit Android werden die Verträge angezeigt.
17.12.2018 14:30
20.12.2018 10:14
Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen.
20.12.2018 10:40
28.06.2019 21:52
Hallo, ich habe dasselbe Problem, versuche seit Tagen die Daten in mein magenta zu bekommen, immer dieselbe Antwort „Entschuldigung, versuchen sie es später noch einmal“ App deinstalliert und neu installiert, wieder nichts. Ich habe ein iPhone XR
04.07.2019 10:49
05.07.2019 09:14
Hallo Stefanie, ich habe meine mobilfunknummer jetzt hinterlegt. Beste Grüße, Roman
05.07.2019 09:38
06.07.2019 07:19
Das Login klappt. Allerdings werden anschließend keine Vertragsdaten hochgeladen, ich kann das auch nicht starten, es erscheint die Fehlermeldung: „z. Zt. können keine Vertragsdaten hochgeladen werden, versuchen sie es später“. Nachdem ich mehrfach und länger dies versucht hatte, einschließlich mehrfachem löschen und Neuinstallation der App habe ich entnervt aufgegeben. Wie ich den Blogs entnehmen konnte, ging es anderen Kunden auch so. Es entgingen mir dadurch auch 500 MB Gratis-Datenvolumen.
Beste Grüße, Roman Kotschi
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