crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.09.2018 10:49 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 11:00 durch den Autor
Hallo,
Ich wurde von ^Katharina gebeten mein LogIn Problem hier mal zu melden.
Wie im angehängten Image zu sehen bekomme ich immer die selbe Mitteilung nach dem LogIn in "MeinMagenta"
DIe App wurde mehrfach deinstalliiert und wieder neu installiert.
Das Telefon dazwischen immer neu gestartet.
Einmal sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Telefon: Cat S60
Android 6.0.1
App-Update vom 17.08.2018
Könnt Ihr mir helfen?
StarlightZ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.09.2018 10:59
30.09.2018 11:01
02.10.2018 12:41
02.10.2018 13:39
02.10.2018 14:01
08.10.2018 13:13
@Niels G. schrieb:
Okay, verstehe! Magst du dein Profil mal mit Daten http://bit.ly/Kundeninfos befüllen? Dann schaue ich mir das mal an. Lieben Gruß Niels G.
Erledigt
09.10.2018 10:41
03.11.2019 08:07
Hallo @zimso
Nachdem ich die App deinstalliert hatte und Monate später erneut installiert hatte ging es. Zwischenzeitlich hatte ein Update wohl den entsprechendn Fehler behoben.
Danke für die Nachfrage.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.