MeinMagenta App bei arabischer Spracheinstellung des Smartphones, ist dieses möglich?

vor einem Jahr

Hallo Telekom. ich habe eine Problem, und zwar wenn die Sprache ändern auf meine Handy dann funktioniert die App MeinMagenta nicht, nicht nur bei mir so sondern auch alle meine Freunde haben das gleiche Problem die andere Sprache auf das Handy benutzen funktioniert das App MeinMagenta nicht. der App MeinMagenta funktioniert nur wenn ich mein Handy auf Deutsch oder englisch einstellen, wenn ich mein Handy auf arabisch einstelle dann funktioniert die App gar nicht

Screenshot_٢٠٢٣٠٨٢٧-١٦٤٤٠١_MeinMagenta.jpg

289

14

• Community Guide

vor einem Jahr

@Amer   schrieb:
    wenn ich mein Handy auf arabisch einstelle dann funktioniert die App gar nicht

Hallo Amer,

ich würde dir empfehlen, im App Store bzw. Play Store eine entsprechende Kritik zu hinterlassen. Dort lesen die Entwickler der App regelmäßig mit und können reagieren.

Viele Grüße

Thomas

4

Antwort

von

vor einem Jahr

@teezeh  schrieb:
    Hier geht es ja offenbar nicht um die Sprache der App, sondern die eingestellte Systemsprache.

Es geht wohl darum, das wenn die Systemsprache nicht einer der drei Sprachen der App ist, das diese dann nicht zu funktionieren scheint. Hat wohl kein Default gesetzt. Wobei, die drei Sprachen können in den Einstellungen / Sprache sogar ausgewählt werden.

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Ich weiß, aber ich benutze mein Handy auf Arabisch, und der App funktioniert nur wenn ich mein Handy auf Deutsch einstelle. Sonst zeigt es Fehlermeldung

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

Grüße @Amer  

Du kannst die Sprache in der App auch auf Englisch stellen.

oben rechts auf das Bild -> Einstellungen -> Sprache

IMG-20230827-WA0003.jpg

0

• Telekom hilft Team

vor einem Jahr

Guten Abend @Amer ,

ich müsste in der Fachabteilung nachhaken, was es damit auf sich hat, frage aber im ersten Step mal meinen arabisch sprechenden Kollegen @Khaled A. , ob er dazu etwas sagen kann. Vielleicht hatte er schon mehr Berührung mit diesem Thema. 🙂 Er ist morgen Abend wieder im Dienst und übernimmt dann. 

Ganz liebe Grüße

Julia S.  

5

Antwort

von

vor einem Jahr

يسعد مساك اخي عامر صحيح كلامك لان للاسف البرنامج لا يدعم اللغه العربيه اتواصلت مع القسم المختص فيما اذا كان بالامكان اضافه اللغه العربيه للتطبيق وانا بانتظار الرد واشكرك على تواصلك معنا. اي سؤال يسرنا التواصل معك دائما. تحياتي Khaled A.

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

مساء الخير أخي خالد،

المشكلة الأساسية ان كل من يستخدم الهاتف بغير اللغة الالمانية او الإنكليزية لا يمكنه فتح  التطبيق إطلاقا، مثلا انا أستخدم الهاتف الخاص بي بالغة العربية عندما أحاول الدخول إلى التطبيق يظهر خطا في التطبيق.

لقد ارسلت لكم لقطة شاشة، انا لم أواجه هذه المشكلة  في برنامج آخر ولكن يبدو أن الكثير ممن يستخدمون لغة أخرى على الهاتف يواجهون نفس المشكلة، اتمنى ان يتم تحول المشكلة الى مصمم البرنامج أو المطور، لاني رأيت الكثير من التعليقات السلبية على

Google Play 

ان الكثير من الناس لديهم نفس المشكلة ليس فقط انا.

مع اطيب التحيات،

Amer

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

Gelöst

vor einem Monat

2 Sterne Mitglied