MeinMagenta App geht nicht…

Gelöst

Hi,

 

wollte in der MeinMagenta App IOS auf meinem iPhone 13 Pro Max eigentlich nur mein Datenvolumen checken. Leider stand überall „Fehler, Profil kann nicht geladen werden“ oder ähnlich. Habe dann ausgeloggt also auch App neu installiert. 

Jetzt komme ich nicht mehr mehr rein, Fehlermeldung anbei. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen @timarndt 

 

Auch ich bekomme eine Fehlermeldung, vermutlich wegen den  Wartungsarbeiten die gerade sind. Probiere es mal ab Montag 6 Uhr wieder.

 

Alternativ kannst du über pass.telekom.de deinen Verbrauch kontrollieren. (WLAN auf aus).

 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen @timarndt 

 

Auch ich bekomme eine Fehlermeldung, vermutlich wegen den  Wartungsarbeiten die gerade sind. Probiere es mal ab Montag 6 Uhr wieder.

 

Alternativ kannst du über pass.telekom.de deinen Verbrauch kontrollieren. (WLAN auf aus).

 

Grüße 

Dito.

 

Zurzeit auch bei mir kein Zugriff möglich. 

 

Viele Grüße 

Marcel 

 

Geht seit heute morgen wieder. War wohl dann nur schlechtes Timing.