Gelöst
Mitarbeitervorteile Daimler
vor 9 Jahren
Hallo, ich bin Mitarbeiter bei Daimler. Gibt es spezielle Daimler-Telekom Verträge, die ich abschließen kann?
6718
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
0
1
vor einem Jahr
221
0
4
Gelöst
346
0
2
vor 12 Jahren
12457
0
22
Gurke
vor 9 Jahren
Hallo @Werner F,
hilft das vielleicht weiter:
https://daimler.mitarbeiterangebote.de/login
Gruss Gurke
7
0
Kugic
vor 9 Jahren
https://ebs01.telekom.de/zukosys/start.do?cof=e913fdc82f081c495eb1c814c4524afb445190f5
2
1
Behiye G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 9 Jahren
Hallo @Werner F,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
@Kugic hat Ihnen bereits den richtigen Link zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie keine Firmen-E-Mail-Adresse haben, bitte ich Sie, in einen Telekom Shop zu gehen. Dort können Sie sich mit Vorlage eines Dienstausweises legitimieren. Die Kollegen können Ihnen sagen, ob Sie über Ihren Arbeitgeber einen spziellen Rahmenvertrag bekommen.
Sie können sich diesbezüglich gerne an Ihren Arbeitgeber wenden. Dieser wird Ihnen sicherlich auch weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Behiye G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
HAMAPA
vor 9 Jahren
Hallo, ich bin Mitarbeiter bei Daimler. Gibt es spezielle Daimler-Telekom Verträge, die ich abschließen kann?
Die Frage sollte dir dein Betriebsrat beantworten können.
Wenn nicht, anderen wählen.
1
0
Akzeptierte Lösung
Behiye G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Werner F
vor 9 Jahren
Hallo @Werner F,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
@Kugic hat Ihnen bereits den richtigen Link zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie keine Firmen-E-Mail-Adresse haben, bitte ich Sie, in einen Telekom Shop zu gehen. Dort können Sie sich mit Vorlage eines Dienstausweises legitimieren. Die Kollegen können Ihnen sagen, ob Sie über Ihren Arbeitgeber einen spziellen Rahmenvertrag bekommen.
Sie können sich diesbezüglich gerne an Ihren Arbeitgeber wenden. Dieser wird Ihnen sicherlich auch weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Behiye G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Werner F