Gelöst
Wechsel MagentaZuhauseM und MagentaMobil L Business auf MagentaEinsPlus
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich bin neu hier und wende mich an Euch mit der Bitte um Hilfe
Eventuell hat ja jemand einen Tipp für mich. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich nutze die beiden Tarife:
MagentaZuhause M
MagentaMobil L Business (Business weil es beim Abschluss ein Angebot für Daimler-Mitarbeiter war)
Nun würde ich gerne zum neuen MagentaEinsPlus wechseln.
Sicherheitshalber habe ich für beide Verträge bereits die Kündigung eingereicht.
Festnetz läuft im Februar aus, Mobil im April
Die Hotline sagt, ich könne nur online wechseln.
Im Onlineformular bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung zu meinem Festnetztarif:
"Wir haben noch einen offenen Auftrag von dir. Deshalb können wir dir gerade keinen Wechsel zu MagentaEINS Plus anbieten. Bitte warte bis zum Abschluss des offenen Auftrags."
Leider habe ich keine Ahnung, was der "offene Auftrag" sein soll.
An der Hotline wurde mir gesagt "zu MagentaEinsPlus können wir nichts sagen, ist ein reiner online-Tarif"
Hat jemand eine Idee dazu? Ist es evtl. die bestehende Kündigung, die den Wechsel verhindert?
Und wie bekomme ich es hin, den Mobilfunk (unter Beibehaltung der Rufnummer) hinzuzufügen. Der läuft ja erst 2 Monate später aus und ist ein Business-Tarif...
Ich freue mich auf Eure Ideen
Chris
346
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
338
0
3
vor 4 Jahren
397
0
1
436
0
2
795
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
beckchristopher1
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hat der Wechsel in der Zwischenzeit funktioniert?
Viele Grüße Nico B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.