Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel zu MagentaEinsPlus nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wollte heute meine Verträge auf MagentaEinsPlus ändern nur leider war das nicht möglich.
Der erste Grund war für mich ersichtlich, die Disney+ Option. Der 2. Grund aber nicht... „Technisch nicht möglich“. Nun wollte ich fragen woran das liegen kann. Kurze Infos zu meinem Vertrag.
Telekom 250k VDSL mit
- Routeroption
- Disney+ Abo
MagentaMobil M Young 1. Gen mit Top-Smartphone und
- Apple-Clouderweiterung darüber bezahlt
Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Julian Körner
397
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
301
0
2
vor 3 Jahren
222
0
1
346
0
2
187
2
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @JulianKoerner2
Da Magenta1Plus ein junges Produkt ist und dieses noch ausgebaut wird, ist es auch nicht überall buchbar.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
JulianKoerner2
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Has
Welche Höhe würde diese ungefähr betragen?
0