Wechsel zu MagentaEinsPlus nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wie ich aus diesem Forum entnehmen kann, gibt so so einige Probleme beim Wechsel zu MagentaEins plus.
Ich habe jetzt eigentlich alles gekündigt was den Wechsel verhindert hat (2 zusätzliche Rufnummern beim Festnetz + Family Cards).
Lt. Hotline haben zuletzt nur die Family Card gehindert.
Die sind seit heute weg aber es ist trotzdem kein Wechsel möglich. Nach der Prüfung steht als Hinderungsgrund bei Festnetz und Mobil:
"Für diesen Telekom Login fehlt noch die Verknüpfung mit deinem MagentaEINS Mobilfunk-Vertrag. Bitte gehe in dein aktuelles Online-Kundencenter und wähle „Bestehenden Vertrag verknüpfen“."
Allerdings sind diese lt. Kundencenter verknüpft.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Danke.
Viele Grüße
301
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
397
0
1
346
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
@migrbi frag hier nach.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hi @migrbi und besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung!
Jetzt bist du so weit gekommen, den Rest bekommen wir auch noch hin. Der Meldung nach ist der "Fehler" bei der Login-Verknüpfung zu suchen. Auch wenn auf den ersten Blick für dich alles richtig erscheint, magst du bitte einmal wie hier beschrieben vorgehen?
Besten Dank und lieben Gruß
Katharina S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
migrbi