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MagentaEinsPlus für Zweitwohnsitz buchen: Ident-Prüfung schlägt fehl & kein Ansprechpartner bei Telekom verfügbar
vor 4 Jahren
MagentaEinsPlus für Zweitwohnsitz buchen: Ident-Prüfung schlägt fehl & kein Ansprechpartner bei Telekom verfügbar
Bei der Buchung von MagentaEinsPlus (nur online möglich) läuft, nach vielen zuvor zu absolvierenden Schritten, das Ident-Verfahren auf Fehler, weil ich an meinem Zweitwohnsitz als Neukundin buchen möchte. Die Antragsstrecke ist somit fehlerhaft konfiguriert.
Trotz zahlreicher Kontaktversuche auf verschiedenen Kanälen gibt es keine Information der Telekom wie sie dieses Problem beheben kann bzw. keinen Ansprechpartner.
Im Telefonsupport wird mir gesagt, man 'kenne mich nicht', trotz Login ID im Kundencenter. Der einzige 'Tipp' den ich erhielt, war einen anderen Vertrag zu kaufen und dann auf MagentaEinsPlus zu wechseln.
Wo gibt es einen telefonischen Ansprechpartner, jemanden der *zeitnah* reagiert und für MagentaEinsPlus verantwortlich ist?
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vor 3 Jahren
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vor 11 Monaten
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olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Es gibt zum Thema einen Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/4756455#M327572
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kann es sein, dass ich deine Frage auch bei Facebook gesehen habe? Anfrage dazu läuft auch schon, weil ich dir das direkt nicht beantworten kann. Bald wissen wir mehr.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bin auch schon wieder da & habe frische Infos dabei: Eine Buchung der Produkte ist ausschließlich an einem Wohnsitz möglich. Die Legitimation kann nur auf die im Personalausweis genannte Adresse erfolgen.
Greetz
Stefan D.
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