Mobile Daten sind gesperrt. Bitte mit dem geringsten Datenvolumen freigeben. Kosten?
1 year ago
Mobile Daten sind gesperrt. Wie kann ich die mobilen Daten mit dem geringsten Volumen freigeben? Zu welchen Kosten?
157
6
This could help you too
256
0
4
36251
0
6
5 years ago
1218
0
5
1 year ago
Mobile Daten sind gesperrt. Wie kann ich die mobilen Daten mit dem geringsten Volumen freigeben? Zu welchen Kosten?
Ohne Angabe welcher Vertrag schlecht
0
1 year ago
Was heißt gesperrt? Oder meinst verbraucht?
Welchen Vertrag hast Du?
3
Answer
from
1 year ago
Ich habe mal eine mobile Datenrechnung bekommen ohne Mobile daten benutzt zu haben. Darauf hin wurde die Rechnung storniert. Sicherheitshalber wurden mobile Daten gesperrt. Und nun möchte ich mobile Daten wieder freigegen bekommen mit dem gringsten Datenvolumen. Wie sind die Kosten zusätzlich monatlich?
Answer
from
1 year ago
Ich habe mal eine mobile Datenrechnung bekommen ohne Mobile daten benutzt zu haben. Darauf hin wurde die Rechnung storniert. Sicherheitshalber wurden mobile Daten gesperrt. Und nun möchte ich mobile Daten wieder freigegen bekommen mit dem gringsten Datenvolumen. Wie sind die Kosten zusätzlich monatlich?
Du kannst dir doch sicher selbst gut vorstellen, dass das von deinem Vertrag abhängt, den du bisher nicht genannt hast.
.
Answer
from
1 year ago
Hallo @ge-stipp,
schaue ich mir im System an.
Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich würde jetzt mal https://pass.telekom.de/ empfehlen. Wird aber vermutlich falsch sein 😁
0
Unlogged in user
Ask
from