Mobile Happy Hour für Plus-Karte nicht verfügbar

10 months ago

Hallo.

Die „Mobile Happy Hour“ kann ich auf der Plus-Karte nicht aktivieren, da diese Option nicht angezeigt wird.

Auf der Hauptkarte ist sie verfügbar.


EDIT: Anhang gelöscht, enthält personenbezogene Daten. Bitte ggfs. unkenntlich machen und neu hochladen

- LERNI-  

176

3

    • 10 months ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer, 

       

      vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. 😊 Damit die HappyHour genutzt werden kann, sind normalerweise nur diese Schritte notwendig: 

       

      "In der App unter "Start" den Mobilfunkvertrag auswählen. In der dort angezeigten "Mobile Happy Hour" Kachel "Jetzt aktiveren" anklicken." 

       

      Wird dir die PlusKarte in der MeinMagenta App ansonsten ordentlich abgebildet, sodass du auch Änderungen etc. vornehmen kannst? Es gibt darüber hinaus auch einen monatlichen Datenbonus, der gebucht werden kann. Ist dieser für die PlusKarte buchbar, oder fehlt der ebenso?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      • Die Plus-Karte ist vorhanden; dort könnte ich Änderungen vornehmen 
      • Der Datenbonus ist verfügbar
      • Die Mobile Happy Hour fehlt

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @bw6970,

       

      Hast Du es auch über pass.telekom.de einmal versucht? Also ob es darüber möglich ist? 

       

      Ja, wir wissen, dass es da einen Fehler in der App gibt. Dieser ist in Bearbeitung und wird bestimmt bald behoben sein. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    8 months ago

    in  

    600

    0

    1

    10 months ago

    in  

    330

    0

    4

    Solved

    in  

    902

    0

    5

    Solved

    in  

    599

    0

    3

    Solved

    10 months ago

    in  

    356

    0

    4