MobileTV LIGA total! kündigen

Gelöst

Moin , grade zufällig bemerkt ,dass für MobileTV LIGA total! immernoch abgebucht wird .

Wo kann Ich dieses kündigen ?

Am Besten online und zeitnah , vielen Dank .

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Entweder

Kundencenter >> Meine Extras >> Mobile TV LIGA total>> Auf "1 x angemeldet >> Unten auf "Abmelden"

oder

ganz einfach: 0800 330 1000

 

oder schriftlich...
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

 

oder

du trägst deine Profildaten ein (siehe meine Signatur) und das Team hilft dir dabei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Entweder

Kundencenter >> Meine Extras >> Mobile TV LIGA total>> Auf "1 x angemeldet >> Unten auf "Abmelden"

oder

ganz einfach: 0800 330 1000

 

oder schriftlich...
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

 

oder

du trägst deine Profildaten ein (siehe meine Signatur) und das Team hilft dir dabei

Leider erscheint das Produkt "MobileTV Sky Fußball-Bundesliga-Paket (alt: LIGA total!)"  nicht unter "Extras" im Kundencenter an der angegebenen Stelle. Dort sind die TelekomSport Produkte aber eben nicht das alte Liga Total Produkt aufgelistet. Entsprechend kann man das Produkt dort auch nicht online kündigen. Trotzdem wird der Betrag weiterhin abgebucht - obwohl das Produkt gar nicht mehr angeboten wird und somit auch nicht nutzbar ist.

 

siehe hier: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html 

 

Hallo @Thomas_CGN

hast du meinen Beitrag gelesen.

Da habe ich verschiedene Wege aufgeführt.

Einer wäre. deine Profildaten einfügen und das Team kümmert sich darum.

ja, ich ich habe bereits über das Kontaktformular das Thema an euch übermittelt.

viele Grüsse

Thomas 

Telekom hilft Team
Hallo @Thomas_CGN,

ist das Thema zwischenzeitlich für Sie geklärt worden, oder kann ich Sie noch in der einen oder anderen Form unterstützen?

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo Klaus,

bisher hat mich auf meine Anfrage via Kontaktformular noch kein Mitarbeiter kontaktiert.

viele Grüsse

Thomas 

Telekom hilft Team
@Thomas_CGN,

dann will ich gerne der Held der Stunde sein. Zwinkernd

Natürlich benötige ich ein paar Daten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Klaus K.

ja, die Daten sind nur hinterlegt und abgespeichert.

Telekom hilft Team
Guten Morgen Thomas (@ThomasGrota),

und damit hat sich die Option „MobileTV“ auch schon erledigt. Ich habe sie soeben aus Ihrem Bestand entfernt.
Gibt es dazu oder zu einem anderen Thema noch Fragen, dann immer gerne her damit. Zwinkernd

Viele Grüße
Klaus K.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Alles andere ist optimal.

Hallo Telekomhilft-Team,

 

ich habe das das gleiche Problem und würde auch gerne mein altes Liga total-Abo kündigen. Könnten Sie das für mich erledigen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Alaaf1409

Telekom hilft Team
Hallo @Alaaf1409,

ist zum Monatsende gekündigt. Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B.  schrieb:
Hallo @Alaaf1409,

ist zum Monatsende gekündigt. Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

Ich würde das auch sehr wünschen, da ich es versucht habe im frühjahr die option in der magenta app zu kündigen, und habe festgestellt das der betrag immer noch auf der Rechnung steht und belastet wird.

Hallo und willkommen in unserer Community @bjöern.fehrensen,

ich habe die Option bei Ihrem Vertrag ebenfalls zum Monatsende gelöscht.

Viele Grüße
Jasmin B.

Danke!

Guten Tag,

 

gibt es da irgendwo einen Trick? Die Seite leitet mich auf das Festnetz um, da kann ich die Option aber nicht finden. Versuche auch schon eine Zeit lang, Mobile TV zu kündigen.

 

Gruß

 

Jens Boldt

Hallo @j-boldt

Trick 1: Du öffnest einen eigenen Beitrag und hängst dich nicht an einen alten gelösten Tread. So kann es schon mal untergehen.

Trick 2: Du trägst deine Profildaten ein (siehe meine Signatur). Dann kann das Team dir helfen. Dzu werrden aber die Daten benötigt.

Außer du selber und das Team kann keiner die Daten einsehen

Ich finde keine möglichkeit das Liga total paket abzumelden was muss ich tun?

Telekom hilft Team

Hallo @r.serepec,

ich schaue gern, ob ich das Paket gelöscht bekomme. Bitte hinterlege dafür deine Mobilfunkrufnummer- und Kundennummer im Community-Profil.

@j-boldt Mach gern dasselbe und meldet euch danach bitte hier wieder.

Viele Grüße
Jasmin B.

gerne und danke allerdings passiert nichts wenn ich meine kdnr. eingebe und dann auf sichern gehe

ok Benutzerdaten wurden Hinterlegt

Daten sind Hinterlegt

Telekom hilft Team
Super, vielen Dank. Die Option ist nun gelöscht. Viele Grüße Jasmin B.

wow danke für die schnelle Hilfe Fröhlich