crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.09.2017 07:30
Moin , grade zufällig bemerkt ,dass für MobileTV LIGA total! immernoch abgebucht wird .
Wo kann Ich dieses kündigen ?
Am Besten online und zeitnah , vielen Dank .
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.09.2017 07:59 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 08:01 durch den Autor
Entweder
Kundencenter >> Meine Extras >> Mobile TV LIGA total>> Auf "1 x angemeldet >> Unten auf "Abmelden"
oder
ganz einfach: 0800 330 1000
oder schriftlich...
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
oder
du trägst deine Profildaten ein (siehe meine Signatur) und das Team hilft dir dabei
04.09.2017 07:59 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 08:01 durch den Autor
Entweder
Kundencenter >> Meine Extras >> Mobile TV LIGA total>> Auf "1 x angemeldet >> Unten auf "Abmelden"
oder
ganz einfach: 0800 330 1000
oder schriftlich...
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
oder
du trägst deine Profildaten ein (siehe meine Signatur) und das Team hilft dir dabei
13.01.2018 18:51
Leider erscheint das Produkt "MobileTV Sky Fußball-Bundesliga-Paket (alt: LIGA total!)" nicht unter "Extras" im Kundencenter an der angegebenen Stelle. Dort sind die TelekomSport Produkte aber eben nicht das alte Liga Total Produkt aufgelistet. Entsprechend kann man das Produkt dort auch nicht online kündigen. Trotzdem wird der Betrag weiterhin abgebucht - obwohl das Produkt gar nicht mehr angeboten wird und somit auch nicht nutzbar ist.
siehe hier: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
13.01.2018 19:00
Hallo @Thomas_CGN
hast du meinen Beitrag gelesen.
Da habe ich verschiedene Wege aufgeführt.
Einer wäre. deine Profildaten einfügen und das Team kümmert sich darum.
13.01.2018 19:09
ja, ich ich habe bereits über das Kontaktformular das Thema an euch übermittelt.
viele Grüsse
Thomas
15.01.2018 09:11
15.01.2018 10:59
Hallo Klaus,
bisher hat mich auf meine Anfrage via Kontaktformular noch kein Mitarbeiter kontaktiert.
viele Grüsse
Thomas
15.01.2018 13:52
15.01.2018 14:00
ja, die Daten sind nur hinterlegt und abgespeichert.
16.01.2018 08:19
16.01.2018 12:16
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Alles andere ist optimal.
11.03.2018 15:38
Hallo Telekomhilft-Team,
ich habe das das gleiche Problem und würde auch gerne mein altes Liga total-Abo kündigen. Könnten Sie das für mich erledigen?
Mit freundlichen Grüßen,
Alaaf1409
13.03.2018 11:20
19.08.2018 16:43
@Jasmin B. schrieb:
Hallo @Alaaf1409,
ist zum Monatsende gekündigt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Ich würde das auch sehr wünschen, da ich es versucht habe im frühjahr die option in der magenta app zu kündigen, und habe festgestellt das der betrag immer noch auf der Rechnung steht und belastet wird.
21.08.2018 11:57
22.08.2018 15:27
Danke!
07.12.2018 08:19
Guten Tag,
gibt es da irgendwo einen Trick? Die Seite leitet mich auf das Festnetz um, da kann ich die Option aber nicht finden. Versuche auch schon eine Zeit lang, Mobile TV zu kündigen.
Gruß
Jens Boldt
07.12.2018 08:32
Hallo @j-boldt
Trick 1: Du öffnest einen eigenen Beitrag und hängst dich nicht an einen alten gelösten Tread. So kann es schon mal untergehen.
Trick 2: Du trägst deine Profildaten ein (siehe meine Signatur). Dann kann das Team dir helfen. Dzu werrden aber die Daten benötigt.
Außer du selber und das Team kann keiner die Daten einsehen
09.12.2018 15:57
Ich finde keine möglichkeit das Liga total paket abzumelden was muss ich tun?
09.12.2018 16:09 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 16:09 durch den Autor
Hallo @r.serepec,
ich schaue gern, ob ich das Paket gelöscht bekomme. Bitte hinterlege dafür deine Mobilfunkrufnummer- und Kundennummer im Community-Profil.
@j-boldt Mach gern dasselbe und meldet euch danach bitte hier wieder.
Viele Grüße
Jasmin B.
09.12.2018 16:12
gerne und danke allerdings passiert nichts wenn ich meine kdnr. eingebe und dann auf sichern gehe
09.12.2018 16:24
ok Benutzerdaten wurden Hinterlegt
09.12.2018 16:27
Daten sind Hinterlegt
09.12.2018 16:39
09.12.2018 16:49
wow danke für die schnelle Hilfe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.