Mobilfunk Datenvolumen- Berchnung nachweislich falsch
5 months ago
Die Telekom zieht mir ,nachweislich falsch, mein gesamtes 20 GB Datenvolumen im Monat ab.
mehrfache Kontaktierung des Kundenservice, haben nichts gebracht. Eine Beratung bei Apple auf Vorgesetztenebene hat die Problematik an die Telekom geschoben. Ich kann Apple verstehen, da zum Beispiel 11 GB in einem Tag Datenvolumen verbraucht sein sollen aber mein iPhone nur 100 MB ansagt, wie gesagt, gleicher Zeitraum.
335
15
This could help you too
1139
0
5
179
0
2
5 months ago
Grüße @MHerlinghaus
Die Telekom zieht mir ,nachweislich falsch, mein gesamtes 20 GB Datenvolumen im Monat ab. mehrfache Kontaktierung des Kundenservice, haben nichts gebracht. Eine Beratung bei Apple auf Vorgesetztenebene hat die Problematik an die Telekom geschoben. Ich kann Apple verstehen, da zum Beispiel 11 GB in einem Tag Datenvolumen verbraucht sein sollen aber mein iPhone nur 100 MB ansagt, wie gesagt, gleicher Zeitraum.
Die Telekom zieht mir ,nachweislich falsch, mein gesamtes 20 GB Datenvolumen im Monat ab.
mehrfache Kontaktierung des Kundenservice, haben nichts gebracht. Eine Beratung bei Apple auf Vorgesetztenebene hat die Problematik an die Telekom geschoben. Ich kann Apple verstehen, da zum Beispiel 11 GB in einem Tag Datenvolumen verbraucht sein sollen aber mein iPhone nur 100 MB ansagt, wie gesagt, gleicher Zeitraum.
Und Cloud wird nicht verwendet?
Wegen der Sync.
Ebenso kann es auch an der WLAN Unterstützung liegen.
Diese mal deaktivieren, falls aktiviert.
9
Answer
from
5 months ago
Ich habe nur wiederholt, was gesagt wurde und ebenso darum gebeten, das genauer zu erläutern @fdi.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
5 months ago
Wo hast du den Nachweis gesehen?
Meinte @Diandra und sehe ich nicht anders @fdi .
Was es verursachte, darüber schweigt @MHerlinghaus .
Answer
from
5 months ago
Hallo zusammen 😊,
wir sind in diesem Fall tatsächlich auf die Hilfe des Thread Erstellers angewiesen.
@MHerlinghaus , magst Du uns Antworten geben?
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Wie ermittelst Du den tatsächlichen Datenverbauch des iPhones? Und sind die Abrechnung -und Betrachtungszeiträume identisch?
0
5 months ago
Moin!
Auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege!
Man kann doch im iPhone sehen, über welche App ich mein Datenvolumen verballert habe!
Schon mal dort geschaut?
Grüßle
0
5 months ago
nachweislich falsch, mein gesamtes 20 GB Datenvolumen im Monat ab.
Wie ist das denn bewiesen worden?
0
5 months ago
nachweislich falsch
Verstehe es nicht falsch, aber wenn du es hier geklärt haben möchtest, müssten wir schon n mehr über diese Nachweise erfahren.
0
5 months ago
Hallo in die Runde,
vermutlich ist der Anzeige Zeitraum nicht indentisch mit dem Abrechnungszeitraum der Telekom.
Mobiledaten unter Punkt "Statistiken zurücksetzen".Am Tag des neuen Abbrechungszeitraums
Mit bildern siehe hier
heise: iPhone-Datenvolumen-anzeigen-so-klappt-s
0
Unlogged in user
Ask
from