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04.04.2017 21:36
Hallo zusammen,
seit heute ist das Mobilfunk-Kundencenter bei mir voller Fehler.
Ich habe einen MagentaMobil Friends S (2. Generation).
Im alten Mobilfunk-Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de/... bekomme ich auf diesen Seiten diese Fehlermeldung:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh (RechnungOnline)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=itembilladminPh (EVN einstellen)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=kartentauschPh (SIM-Karte tauschen)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=cardlockingunlockingPh (SIM-Karte sperren)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=karteaktivierenPh (SIM-Karte aktivieren)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung (Adressänderung)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=rechnungsempfaenger (Rechnungsempfänger)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=bankaccount (Bankdaten ändern)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=infocenterPh (Informationsservice)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=postpaiduebernahmePh (Vertragsübernahme)
Wenn ich im neuen Kundencenter auf "Vertrag verlängern" klicke, erscheint ein Ladekreisel, dann wird die bisherige Seite wieder geöffnet. Es passiert also nichts.
Klicke ich auf "Tarif ändern" oder auf "Optionen bearbeiten", komme ich auf diese Seite:
Ist das ein allgemeines Problem aktuell. Oder treten die Fehler nur bei mir auf?
Viele Grüße
jla959
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.
Viele Grüße
jla959
08.04.2017 19:29
08.04.2017 19:36
Ich bin jetzt zu erreichen, war nur gerade selbst noch in einem Gespräch
08.04.2017 19:47
08.04.2017 19:51
Alles klar, vielen Dank für den Anruf, @Carolin L.!
Falls ich doch irgendwann den Tarif wechseln möchte und das Kundencenter bis dahin immer noch nicht funktioniert, melde ich mich wieder
Viele Grüße
jla959
08.04.2017 20:05
09.04.2017 10:18
Hallo und herzlichen Dank für das Angebot Frau K. Ich warte noch etwas. Am 18. April wird mein Festnetzanschluss von Vodafone D2 zur Deutschen Telekom gelegt. Dann soll MagentaEins aktiviert werden. In der Hoffnung dass alles problemlos funktioniert. Wenn ich danach gehe was man in meinem Umfeld erzählt, befürchte ich schlimmes. Abwarten.
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Tag @jebeyer, @UlrichZ, @Mikko, @Forstars, @Dominik Letica, @jacky2012.
Wenn ihr aktuell nicht in den neuen Tarif wechseln könnt, aber dies gerne möchtet, dann gebt mir bitte ein kurzes Zeichen.
Ich werde dann durchrufen und den Wechsel in Angriff nehmen.
Meine Kollegen und ich haben die Vermutung, dass die Möglichkeit bei euch nicht angezeigt wird, da die Option „All Inclusive“, welche eine formale Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat, dies unterbindet.
Langer Rede, kurzer Sinn.
Wer einen Tarifwechsel wünscht, meldet sich bitte bei mir.
Freundliche Grüße
Carolin K.
09.04.2017 10:59 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 11:44 durch den Autor
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Tag @jebeyer, @UlrichZ, @Mikko, @Forstars, @Dominik Letica, @jacky2012.
Wenn ihr aktuell nicht in den neuen Tarif wechseln könnt, aber dies gerne möchtet, dann gebt mir bitte ein kurzes Zeichen.
Ich werde dann durchrufen und den Wechsel in Angriff nehmen.
Meine Kollegen und ich haben die Vermutung, dass die Möglichkeit bei euch nicht angezeigt wird, da die Option „All Inclusive“, welche eine formale Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat, dies unterbindet.
Langer Rede, kurzer Sinn.
Wer einen Tarifwechsel wünscht, meldet sich bitte bei mir.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Danke für das Angebot. Da ich aber gern immer einige Tarif-Optionen im KC "durchspiele" warte ich noch etwas. In der Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung des Problems.
09.04.2017 15:03 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 15:10 durch den Autor
@jacky2012 schrieb:Hallo und herzlichen Dank für das Angebot Frau K. Ich warte noch etwas. Am 18. April wird mein Festnetzanschluss von Vodafone D2 zur Deutschen Telekom gelegt. Dann soll MagentaEins aktiviert werden. In der Hoffnung dass alles problemlos funktioniert. Wenn ich danach gehe was man in meinem Umfeld erzählt, befürchte ich schlimmes. Abwarten.
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Tag @jebeyer, @UlrichZ, @Mikko, @Forstars, @Dominik Letica, @jacky2012.
Wenn ihr aktuell nicht in den neuen Tarif wechseln könnt, aber dies gerne möchtet, dann gebt mir bitte ein kurzes Zeichen.
Ich werde dann durchrufen und den Wechsel in Angriff nehmen.
Meine Kollegen und ich haben die Vermutung, dass die Möglichkeit bei euch nicht angezeigt wird, da die Option „All Inclusive“, welche eine formale Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat, dies unterbindet.
Langer Rede, kurzer Sinn.
Wer einen Tarifwechsel wünscht, meldet sich bitte bei mir.
Freundliche Grüße
Carolin K.
@jacky2012Was erzählt man denn in deinem Umfeld? Lass uns doch teilhaben ^^
edit: ah du meinst Festnetz ^^
11.04.2017 19:46
Hi @Carolin L.
es ist alles bei uns angekommen. Doch bei dem Handy mit der Family Card war noch eine Triple Card dabei. Die hatte ich aber nicht bestellt.
Was hat es damit auf sich?
Lg
Michael
11.04.2017 20:41
11.04.2017 20:43
ok super dann weis ich bescheid.
Vielen Dank noch einmal das alles so reibungslos funktioniert hat.
Gruß
Michael
15.04.2017 20:50
Hi @Carolin L.,
ich hätte da noch einmal ein Anliegen an dich.
Wäre es möglich für die Family-card eine Zusatzkarte für`s Tablet zu bekommen, und wenn ja was würde diese kosten.
Gruß
Michael
16.04.2017 17:04 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 17:05 durch den Autor
Hallo @Sheldor81,
die liebe Carolin ist heute leider nicht da, aber ich springe gern für Sie ein.
Meinst du damit, ob es für die FamilyCard eine Art MultiSIM gibt? Dann muss ich deine Frage leider verneinen. Je nachdem, wofür du sie benötigst, könntest du aber eine zweite Karte zu deinem Hauptvertrag hinzubuchen.
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Ostersonntag
Katharina S.
Hallo zusammen,
ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.
Viele Grüße
jla959
16.04.2017 18:41
Hallo,
ich benötige eine Simkarte für mein Tablet mit der ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen kann.
Lg
16.04.2017 19:02
16.04.2017 19:15
Danke für den Link die Multi-Karte kann aber auch zur Familycard hinzu gebucht werden. Das werde ich dann auch machen.
Gruß
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