Mobilfunk-Kundencenter: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung / Customer data is not found

Gelöst

Hallo zusammen,

 

seit heute ist das Mobilfunk-Kundencenter bei mir voller Fehler.

Ich habe einen MagentaMobil Friends S (2. Generation).

 

Im alten Mobilfunk-Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de/... bekomme ich auf diesen Seiten diese Fehlermeldung:

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh (RechnungOnline)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=itembilladminPh (EVN einstellen)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=kartentauschPh (SIM-Karte tauschen)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=cardlockingunlockingPh (SIM-Karte sperren)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=karteaktivierenPh (SIM-Karte aktivieren)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung (Adressänderung)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=rechnungsempfaenger (Rechnungsempfänger)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=bankaccount (Bankdaten ändern)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=infocenterPh (Informationsservice)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=postpaiduebernahmePh (Vertragsübernahme)

Unbenannt.JPG

 

 

Wenn ich im neuen Kundencenter auf "Vertrag verlängern" klicke, erscheint ein Ladekreisel, dann wird die bisherige Seite wieder geöffnet. Es passiert also nichts.

 

Klicke ich auf "Tarif ändern" oder auf "Optionen bearbeiten", komme ich auf diese Seite:

Unbenannt2.JPGIst das ein allgemeines Problem aktuell. Oder treten die Fehler nur bei mir auf?

 

Viele Grüße

jla959

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Huhu @Mikko.

Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen.
Kann ich es später noch einmal versuchen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.

Ich bin jetzt zu erreichen, war nur gerade selbst noch in einem Gespräch Zwinkernd

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mikko.
Wie besprochen lohnt sich ein Wechsel bei aktuell wirklich nicht so sehr.
Hier üben wir uns wohl noch ein wenig in Geduld. Zwinkernd

Freundliche grüße
Carolin K.

Alles klar, vielen Dank für den Anruf, @Carolin L.!

 

Falls ich doch irgendwann den Tarif wechseln möchte und das Kundencenter bis dahin immer noch nicht funktioniert, melde ich mich wieder Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Perfekt, so machen wir das, @Mikko. Fröhlich
Bis dahin wünsche ich dir erst einmal noch ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Tag @jebeyer, @UlrichZ, @Mikko, @Forstars, @Dominik Letica, @jacky2012.

Wenn ihr aktuell nicht in den neuen Tarif wechseln könnt, aber dies gerne möchtet, dann gebt mir bitte ein kurzes Zeichen.
Ich werde dann durchrufen und den Wechsel in Angriff nehmen.
Meine Kollegen und ich haben die Vermutung, dass die Möglichkeit bei euch nicht angezeigt wird, da die Option „All Inclusive“, welche eine formale Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat, dies unterbindet.
Langer Rede, kurzer Sinn.

Wer einen Tarifwechsel wünscht, meldet sich bitte bei mir. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo und herzlichen Dank für das Angebot Frau K. Ich warte noch etwas. Am 18. April wird mein Festnetzanschluss von Vodafone D2 zur Deutschen Telekom gelegt. Dann soll MagentaEins aktiviert werden. In der Hoffnung dass alles problemlos funktioniert. Wenn ich danach gehe was man in meinem Umfeld erzählt, befürchte ich schlimmes. Abwarten.

@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Tag @jebeyer, @UlrichZ, @Mikko, @Forstars, @Dominik Letica, @jacky2012.

Wenn ihr aktuell nicht in den neuen Tarif wechseln könnt, aber dies gerne möchtet, dann gebt mir bitte ein kurzes Zeichen.
Ich werde dann durchrufen und den Wechsel in Angriff nehmen.
Meine Kollegen und ich haben die Vermutung, dass die Möglichkeit bei euch nicht angezeigt wird, da die Option „All Inclusive“, welche eine formale Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat, dies unterbindet.
Langer Rede, kurzer Sinn.

Wer einen Tarifwechsel wünscht, meldet sich bitte bei mir. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke für das Angebot. Da ich aber gern immer einige Tarif-Optionen im KC "durchspiele" warte ich noch etwas. In der Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung des Problems. 


@jacky2012 schrieb:

@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Tag @jebeyer, @UlrichZ, @Mikko, @Forstars, @Dominik Letica, @jacky2012.

Wenn ihr aktuell nicht in den neuen Tarif wechseln könnt, aber dies gerne möchtet, dann gebt mir bitte ein kurzes Zeichen.
Ich werde dann durchrufen und den Wechsel in Angriff nehmen.
Meine Kollegen und ich haben die Vermutung, dass die Möglichkeit bei euch nicht angezeigt wird, da die Option „All Inclusive“, welche eine formale Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat, dies unterbindet.
Langer Rede, kurzer Sinn.

Wer einen Tarifwechsel wünscht, meldet sich bitte bei mir. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo und herzlichen Dank für das Angebot Frau K. Ich warte noch etwas. Am 18. April wird mein Festnetzanschluss von Vodafone D2 zur Deutschen Telekom gelegt. Dann soll MagentaEins aktiviert werden. In der Hoffnung dass alles problemlos funktioniert. Wenn ich danach gehe was man in meinem Umfeld erzählt, befürchte ich schlimmes. Abwarten.

@jacky2012Was erzählt man denn in deinem Umfeld? Lass uns doch teilhaben ^^

 

edit: ah du meinst Festnetz ^^

Hi  @Carolin L.

 

es ist alles bei uns angekommen. Doch bei dem Handy mit der Family Card war noch eine Triple Card dabei. Die hatte ich aber nicht bestellt.

 

Was hat es damit auf sich?

 

Lg

Michael

Vielen Dank für die Rückmeldung, @Sheldor81.

Die Karte ist automatisch verschickt worden für den Fall, dass Sie kein passendes Modell für das Huawei parat haben.
Demnach nur zur Sicherheit.
Deshalb können Sie diese entweder entsorgen, für den Notfall aufbewahren oder aber auswechseln.
Es steht Ihnen vollkommen frei. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.,

 

ok super dann weis ich bescheid.

 

Vielen Dank noch einmal das alles so reibungslos funktioniert hat.

 

Gruß

Michael

 

Hi @Carolin L.,

 

ich hätte da noch einmal ein Anliegen an dich.

Wäre es möglich für die Family-card eine Zusatzkarte für`s Tablet zu bekommen, und wenn ja was würde diese kosten.

 

Gruß

Michael

Hallo @Sheldor81,

die liebe Carolin ist heute leider nicht da, aber ich springe gern für Sie ein. Fröhlich

Meinst du damit, ob es für die FamilyCard eine Art MultiSIM gibt? Dann muss ich deine Frage leider verneinen. Je nachdem, wofür du sie benötigst, könntest du aber eine zweite Karte zu deinem Hauptvertrag hinzubuchen.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Ostersonntag
Katharina S.

Hallo zusammen,

 

ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

jla959

@Katharina S.

 

Hallo,

 

ich benötige eine Simkarte für mein Tablet mit der ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen kann. 

 

Lg

@Sheldor81, wie Katharina schon geschrieben hat, gibt es bei der FamilyCard nicht die Möglichkeit eine MultiSIM-Karte zu verwenden. Besteht denn die Möglichkeit dies für den Hauptvertrag zu machen und über das Tablet das Datenvolumen des Hauptvertrags zu nutzen? Dort kann man eine MultiSIM Karte dazubuchen. Weitere Infos dazu gibt es hier:

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim

Viele Grüße
Stefanie W.

@Stefanie W.

 

Danke für den Link die Multi-Karte kann aber auch zur Familycard hinzu gebucht werden. Das werde ich dann auch machen.

 

Gruß