crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.04.2017 21:36
Hallo zusammen,
seit heute ist das Mobilfunk-Kundencenter bei mir voller Fehler.
Ich habe einen MagentaMobil Friends S (2. Generation).
Im alten Mobilfunk-Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de/... bekomme ich auf diesen Seiten diese Fehlermeldung:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh (RechnungOnline)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=itembilladminPh (EVN einstellen)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=kartentauschPh (SIM-Karte tauschen)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=cardlockingunlockingPh (SIM-Karte sperren)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=karteaktivierenPh (SIM-Karte aktivieren)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung (Adressänderung)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=rechnungsempfaenger (Rechnungsempfänger)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=bankaccount (Bankdaten ändern)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=infocenterPh (Informationsservice)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=postpaiduebernahmePh (Vertragsübernahme)
Wenn ich im neuen Kundencenter auf "Vertrag verlängern" klicke, erscheint ein Ladekreisel, dann wird die bisherige Seite wieder geöffnet. Es passiert also nichts.
Klicke ich auf "Tarif ändern" oder auf "Optionen bearbeiten", komme ich auf diese Seite:
Ist das ein allgemeines Problem aktuell. Oder treten die Fehler nur bei mir auf?
Viele Grüße
jla959
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.
Viele Grüße
jla959
04.04.2017 21:40
04.04.2017 23:08
05.04.2017 10:23
Natürlich ist es heute auch noch so...
05.04.2017 10:42
Ich habe gerade die Verknüpfung neu angelegt. Das hat auch nichts gebracht...
05.04.2017 12:09
Inzwischen geht das alte Mobilfunk-Kundencenter wieder. Im neuen Kundencenter gibt es bei mir aber immer noch die oben beschriebenen Fehler.
05.04.2017 13:46
05.04.2017 13:56
Hallo @Stefanie W.,
mich ärgert das ja schon irgendwie, dass immer neue Fehler und Störungen im Kundencenter auftreten. Man hat echt langsam das Gefühl, die Telekom hat da nur unfähige Leute sitzen, die die Problem nicht in den Griff bekommen.
Hoffen wir mal, dass die jetzigen Probleme bald beseitigt werden.
Viele Grüße
jla959
05.04.2017 14:06
05.04.2017 16:26
Na ja, beim Tarifwechsel, bei der Vertragsverlängerung und bei der Optionsverwaltung leitet die MagentaSERVICE-App auch nur auf das normale Kundencenter weiter, wo es dann nicht funktioniert...
Man ist ja schon neugierig, wie es so aussieht mit einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung, wo doch jetzt der neue MagentaMobil Friends S doppelt so viel Datenvolumen wie der alte hat
Vielleicht kommt auch ein Wechsel auf den MagentaMobil Friends M infrage. Mal schauen, welche Konditionen dann angeboten werden.
Ich habe das gerne immer erst einmal vor Augen, damit ich das alles durchrechnen kann, was ich mir als "armer Student" leisten kann. Aber dafür ist ein funktionierendes Kundencenter nötig, welches meiner Meinung nach bei einem guten Kundenservice, den sich die Telekom auf die eigenen Fahnen schreibt, eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein muss.
06.04.2017 17:52
06.04.2017 18:02
@Carolin L.Leider ist der Fehler "Customer not found" immer noch vorhanden, ist da schon was bekannt?
(Nicht bei meinem hinterlegten Vertrag, sondern bei zwei anderen)
06.04.2017 19:02
06.04.2017 19:31 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 19:32 durch den Autor
Hallo @Carolin L.
bei mir funktioniert das Kundencenter auch nicht. Bekomme folgenden fehler "Customer data is not found".
Aber vieleicht kann mir auch ein Teami hier ein Angebot machen wenn ich meine beiden Mobilfunk-Vertäge verlängere. Einen auch gerne mit Handy.
Bei einer der beiden Nummern die mit "278" am schluss hätte ich gerne noch "volte" eingeschlatet.
Gruß
Michael
06.04.2017 20:54
Hallo @Carolin L.,
danke für das nette Telefonat.
Kannst du mich aber bitte noch einmal anrufen, hab noch was vergessen.
Gruß
Michael
06.04.2017 21:02
Hallo @Carolin L.,
danke, ich warte erst einmal ab bis das Kundencenter wieder geht. Ich bin mir nämlich auch noch nicht ganz sicher, was ich genau machen möchte
Viele Grüße
jla959
06.04.2017 21:12
07.04.2017 23:02
Inzwischen bekomme ich diese Ansicht, wenn ich im Kundencenter auf "Optionen bearbeiten" oder "Tarif ändern" klicke:
08.04.2017 10:54
Bei mir leider auch so. Seit Dienstag geht das nun schon so. Ein Kundencenter ohne Funktion- toll Und dann wundert man sich über überlastete Tel Hotlines
08.04.2017 14:04 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 14:07 durch den Autor
@Carolin L.: ich bin leider auch von dem Problem betroffen, habe dazu schon im geschlossenen Commuity Guides Forum in eigener Sache angefragt.
Gruß Ulrich
08.04.2017 16:51
08.04.2017 17:00
08.04.2017 17:46
Hallo @Carolin L.,
ich glaube eigentlich eher nicht, dass dieser Fehler mit der All-inclusive-Option zusammenhängt.
Denn vor der Einführung der neuen MagentaMobil-Tarife wäre für mich ein Tarifwechsel zum M Friends oder L Friends problemlos möglich gewesen.
Außerdem fehlt ja hier nicht nur die Möglichkeit, wie es bei einigen anderen der Fall ist, auf einen bestimmten neuen Vertrag zu wechseln. Bei uns werden ja die Kundendaten anscheinend nicht gefunden und so die Seite gar nicht erst geladen.
Dies betrifft ja nicht nur den Tarifwechsel, sondern auch die Optionsverwaltung und Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
jla959
08.04.2017 17:59
08.04.2017 18:08
Ich hätte doch noch eine Frage, da ich ja noch keinen Zugriff auf die Kundencenter-Seite habe:
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich nach einem Wechsel zum neuen MagentaMobil Friends S 34,95 Euro/Monat bezahlen. Bei einem Wechsel zum MagentaMobil Friends M 44,95 Euro/Monat.
(MagentaEINS-Vorteil und Multi-SIM nicht eingerechnet)
Stimmt das soweit? Den aktuellen Fünf-Euro-Bonus würde ich verlieren?
Dann müsste ich mir nochmal gut überlegen, ob ich wirklich auf einen der neuen Tarife wechsle oder ob ich nicht einfach alles erst einmal so lasse...
Viele Grüße
jla959
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.