Solved
Mobilfunk Störung Göttingen
11 months ago
Guten Abend ist schon eine Größere störung bekannt ? vor 10 minuten total schlechte Banbreite und jetzt zwar netz aber keine verbindung mehr.
Mit Freundlichen Grüßen
heisevision8
783
28
This could help you too
5 years ago
343
0
2
2 years ago
141
0
1
11 months ago
Das sind die Schotten die von München nach Schottland telefonieren und das Netz überlasten und paar Deutsche die das Spiel live nach Hause per WhatsApp senden...oder die Russen
0
11 months ago
In Hamburg auch. Das kommt wenn grosse Geschenke gemacht werden und das Mobilfunknetz es nicht schafft.
0
11 months ago
Da nutzen wohl viele MagentaTV im Mobilfunknetz.
Musste auch bei mir auf WLAN wechseln.
0
11 months ago
Geht auch gerade durch die Decke: https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/
0
11 months ago
Am Hochrhein, an der CH-Grenze, auch keine Datenübertragung möglich. Im Roaming(Swisscom, Sunrise und Salt) auch nicht.
Edit 20:57: funktioniert wieder.
1
Answer
from
11 months ago
Im Roaming(Swisscom, Sunrise und Salt) auch nicht.
Dann scheint es eine Fläschenstörung zu sein und daher zu diesen Ausfall kommt.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Geesthacht SH geht wieder.
0
11 months ago
In München geht es jetzt auch wieder.
0
11 months ago
Berlin-Mitte, 5G wird angezeigt, voller Empfang, Internetnutzung komplett unmöglich—auch nach Neustart.
Dasselbe auf der Uhr mit LTE —keine Verbindung zum Netz.
Na das funktioniert super deutschlandweit.
0
11 months ago
In Alfeld (Leine) funktioniert es wieder, d.h. das sich Internetseiten wieder aufbauen.
Magenta TV funktioniert auch über 5G .
0
11 months ago
Das war wohl ein Deutschlandweites Problem, macht mich ein wenig ärgerlich das es die Telekom Mobile nicht schafft das Netz so zu trennen das nur einzelne Bundesländer betroffen sind und nicht immer gleich Deutschlandweit. Festnetz also WLAN hat ja funktioniert immerhin ein Teilerfolg
2
Answer
from
11 months ago
47533 Kleve war auch vorhin down. Laut Hotline gab es eine Deutschlandweite Störung was aber wieder behoben ist. Bei mir geht es wieder.
Answer
from
10 months ago
Hallo zusammen.
Wir hatten tatsächlich eine deutschlandweite temporäre Störung. Inzwischen ist alles wieder im Lot, wie ihr ja auch schon zahlreich berichtet habt. 🙌
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from